Das Hotel ist in zwei Flügel mit jeweils einem Lichthof aufgeteilt. Schon beim Betreten der Lobby wirkt das Gebäude kalt und unfreundlich. Es wird von Glas und Edelstahl beherrscht. Die Sitzmöbel in den beiden Bar`s auf der Lobbyebene sind durchgesessen und sehr unbequem. Der Lärm in den Bar`s verteilt sich dank dem offenen Lichthof bis zur 10ten Etage, so daß auch jeder was davon hat. Fußböden sind schmierig und in den Fahrstühlen ist es dreckig. Dies war unser Ausweichhotel,da das Delphin Palace ausgebucht war. Das nächste mal wieder Delphin Palace oder wir bleiben zu Hause.
Zimmer groß genug und Betten sehr gut. Balkönchen etwas winzig.
Die Speisen und Getränke sowie die Hygiene gaben keinen Grund zu meckern. Jedoch die Aufteilung im Speisesaal war einfach unmöglich. Gleich hinter dem Eingang links die Grillstationen und im hinteren Teil das Buffet. In der Mitte die Bar. In diesem Teil des Restaurant`s ging es zu wie in einer U-Bahnstation wenn gleichzeitig zwei Züge einfahren. Insgesamt lange Wege und immer wieder den eigenen Tisch suchen.
Das Personal ist bemüht aber oftmals überfordert. Eine Organisation ist nicht erkennbar. Man wird schon mal von übellaunigen Kellnern bedient, wenn man bedient wird. Aber es gab auch, und das in der Mehrzahl, freundliches Personal.
Kurzer Transfer und eigener Strandzugang. Lara selbst besteht hauptsächlich aus leerstehenden Wohnsilos und ist nicht schön an zu schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Habe mich auf den Innenpool gefreut, mußte die Räumlichkeit jedoch sofort nach dem Betreten wieder verlassen. Nach dem Öffnen der Glastür schlägt einem ein Geruch von Schweißfüßen und Schimmel entgegen. Am Außenpool gab es zu wenig Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 18 |


