Weder eine gute noch eine Einladende beleuchtung von aussen. Von innen wirkt das Hotel sehr kühl und strahlt eine unangehneme atmosphäre aus. Handtücher wurden erst nach aufforderung, nach zwei tagen gewechselt, sie wurden vom Boden aufgesammelt und zusammengelegt. Ich kann das hotel NICHT weiterempfehlen
Die zimmer haben alle einen sehr schmudligen teppich aber im grossen und ganzen ging es. Sauber war es die zimmer ausstatung könnte man mal wieder erneuern
AN dem essen konnten wir wirklich keine mengel finden.es war sehr lecker und auch sauber. Die Kellner waren ueberfordert dadurch war auch die Atmosphaere gedrueckt.
Schon beim check in ist uns die Lust an diesem Urlaub vergangen, da wir auf eine sehr unfreundliche und unkompetent Dame an der Rezeption getroffen sind. Wir haben ein ganz anderes Zimmer bekommen, als wie wir es gebucht haben. Als wir das erwaehnten stosten wir auf taube ohren,uns wurde gesagt das wir das zimmer nur mit einem Aufpreis von 60euro pro nacht tauschen koennen.Die Kellner waren bemueht aber sehr ueberfordert.Und einen Tag vor unserem che´ck out fragten wir an der reception ob wir morgen länger auf unserem zimmer bleiben könnten da uns der shuttel bus erst um 18.00 uhr abholte, das ging auch nur gegen aufpreis von 10euro pro STUNDE.TOLLER URLAUB :( dafuer haben wir (3 pers.)1800eur gezahlt
Das Hotel liegt direkt am strand, deswegen gibt es nichts auszusetzen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind verteilt Apotheken und manche Läden gibt es in der nähe des Hotels. Zweimal täglich gibt es einen Bus vom Hotel nach Antalya (Stadt) (5 euro pro. pers.) . Man wird direkt zu einem schmudligen Restaurant (Gina Gusto) , wo man als tourist lediglich abgezockt wird. Die Preise überdemensional,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im März da, alles war noch geschlossen die poolanlage war sehr dreckig.einen Internetzugang hatten wir nur in der lobby auch nur in der nähe der reception.wo es auf dauer sehr kuehl wurde
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edon & Ajna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Zunächst möchten wir mitteilen, dass wir die Beurteilung von unserem Gast bewertet haben. Wir haben das Reservierungsformular von den Gästen kontrolliert und haben gesehen, dass die Gäste vom Reiseveranstallter ein Familienzimmer gebucht haben und dementschprechend auch ein Familienzimmer vom Hotel bekommen haben. Natürlich wenn die Gäste Ihren Zimmertyp umändern möchten, müssen die den Preisunterschied bezahlen. Ausserdem haben die Gäste im Wintersaisson Urlaub gebucht wo normalerweise die Aussenanlage geschlossen ist. Trotzdem können die Gäste die Aussenanlage benutzen. Es wird auch inzwischen die Aussenanlage für das neue Saison vorbereitet. Royal Wings Hotelleitung


