Im Mai waren viele Familien im Hotel. Von daher war es natürlich etwas lauter im Hotel. Uns hat das nicht gestört, wir waren ja auch mit einem Kleinkind hier. Die anderen Gäste kamen hauptsächlich aus Holland, England und Deutschland. Am Ende unserer Reise wurden es immer mehr Russen. Das Hotel ist gut und auch echt zu empfehlen, a b e r man muss hier mal sagen, dass die Bewertungen dieses Hotels von dem Hotelier ganz schön forciert werden. Offenbar wird die Holidaycheck-Empfehlungsrate bewusst als Vertriebsmittel eingesetzt: Im Hotel laufen Animateure mit Notebooks rum und fordern einen zu gemeinsamen Hotelbewertungen hier und jetzt auf! Das geht unserer Meinung nach gar nicht und hat einen faden Beigeschmack..Wir sind daher nicht sicher, wie hoch die prozentuale Empfehlungsrate bei Holidaycheck für das Royal Wings wäre, wenn man die "gemeinsam" mit den Animatueren noch in der Hotellobby erstellten Bewertungen rauslassen würde .....
Wir wurden zuerst in einem Zimmer im 1. Stock untergebracht, da wir schon einmal im Royal Wings waren, waren wir diesmal erstmal etwas von der Zimmergröße enttäuscht. Der Balkon war auch sehr klein. Wir haben dann um einen Zimmerwechsel gebeten und dem wurde auch am nächsten Tag nachgegangen und wir bekamen ein deutlich größeres Zimmer im 9. Stock (statt 2 Betten im alten Zimmer im 1. Stock), nun ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem EInzelbett und auch noch zusätzliche Sitzmöglichkeiten auf einem Sofa. Der Balkon war hier auch deutlich größer!! Ausstattung und Sauberkeit waren auch gut. Man muss aber auch sagen, dass das man insbesondere an Teppichen, Fernsehern (noch ältere Röhrenmodelle im Einsatz) etc. anmerkt, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist. Noch ist es wie gesagt ok, aber in spätestens 2-3 Jahren müssten die Zimmer renoviert werden, wenn der Qualitätsstandard gehalten werden soll.
Es gibt reichlich Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Restaurant werden Kinderstühle angeboten mit denen man sogar bis zum Buffett fahren kann und sein Kind durch den Speisesaal rollt. Es gibt extra Kids free Areas, natürlich ist es in so einem großen Restaurant etwas laut, wer es ruhiger mag sollte auf der Terrasse essen. Snack Restaurant, Zelt und Imbiss waren auch sehr gut. Alles war stets sauber und man wurde prompt bedient.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und was man echt sehr loben muss, ist die Kinderfreundlichkeit! Der Service im Restaurant und an den Bars war immer gut, sehr freundlich und flott. Abends bekam man zum Drinks an der Bar noch kleine Aufmerksamkeiten serviert...Salzstangen, Nachos oder frisches Obst wie Erdbeeren oder Kirschen.
Lara ist ein typischer Touristenort, es gibt ein paar Shoppingmöglichkeiten mit natürlich "echten" Markenprodukten. Ansonsten ist rundherum natürlich nicht viel. Aber der Strand ist super! Vom nicht weit entfernten Flughafen kommt auch kein Lärm. Transferzeit vom Flughafen höchstens 30 Minuten, je nachdem wieviel Hotels der Busfahrer vorher noch abklappert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr groß und auch sehr gepflegt. Trotz des lästigen Liegenreservierens vieler Gäste findet man doch immer noch eine Liege. Am Strand sowieso, da die meisten Gäste am Pool liegen. Für Kids ist das Hotel und seine Freizeitangebote ein Traum. Man kann die Kleinen den ganzen Tag beschäftigen. Spielemöglichkeiten gibt es genug...ob im MIniclub (auch für unter 4 jährige) oder buddeln im großen Sandkasten (überdacht) am Strand oder nur im Pool...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


