- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Probleme:1)Eierbecher meistens nicht gereinigt,sonstiges Geschirr aber sauber,Aufschnitt 2x zum Frühstück essen wollen(am4-ten +letzten Tag meines Aufenthaltes)Geschmack und Geruch nach Verdorbenem! Gleiches Problem mit einem panierten Häppchen.2)Beim Abendessen von der Bedienung übersehen .Mit dem Abendessen fertig geworden und niemand hat uns gefragt ob wir etwas trinken möchten.Bin dann selber an die Bar um uns ein Glas Wasser und ein Glas Wein zu besorgen.Da ich auch da nicht bekommen habe was ich wollte habe ich entnervt darauf verzichtet und mich dann auch beim Personal beschwert.Es war aber das einzige mal in den zwei Wochen im Royal Wings.Solche Probleme gab es im Schwester - Hotel Royal Dragon nicht.Sonst war alles Super,die Poolanlage,dieZimmer ,usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |