Groß und unübersichtlich, eine kalte Atmosphäre im Rezeptionsbereich eher unterbesetzt. Die Zimmer sind sauber und aufs nötigste ausgestattet, keine Bademäntel vorhanden nur gegen Bezahlung erhältlich. Der Versuch über WLan Kontakt mit dem Rest der Welt aufzunehmen war eher "Wunschdenken". Die Sitzplätze / Sofas in der Lobby könnten mal eine Reinigung vertragen. über den "Raucherbereich" scheint sich die Hotelleitung selbst nicht im Klaren zu sein, d.h. wenn es nicht regnet soll man draußen rauchen bei schlechtem Wetter drinnen - was ist das denn für ein Raucherbereich..?? Die Wege auf den Fluren zu den Zimmern sind spärlich beleuchtet, winkelig mit Ecken und Nischen nicht so übersichtlich..?? Das Preisverhältnis stimmte, ob die Leistung für ein 5 Sterne-Hotel auch so paßt vermag ich insgesamt nicht positiv beurteilen, da ich in Lara schon weitaus bessere Hotels erleben durfte.
Das Hotelzimmer mit zum Teil ausgelegtem Teppichboden war augenscheinlich sauber die Minibar mit dem Nötigsten bestückt die TV-Anlage ein wenig in die Jahre gekommen tat aber die Dienste. Einen Wasserkocher hätte ich mir gewünscht und die Klimaanlage brauchte ich zum Glück nicht benutzen, da mir die Staubfilter ein wenig verschmutzt erschienen.
Schien sehr abwechslungsreich, trotz langer Wege das Weihnachtsmenü wurde doch eher durch einen Chanty-Chor/Kapelle untermalt was weniger die weihnachtliche Atmosphäre unterstrich aber wer darauf wert legt, muss dann besser zu Hause bleiben. Ich kenne es aus einem vernüftigen Hotel, dass man morgens zum Frühstück auch frischgeprssten Orangensaft bekommt aber hier nur gegen Bezahlung (Belege liegen vor !!) Ansonsten alles sauber und soweit ordentlich gehalten.
Das Service-Personal war sehr bemüht, wenn auch in den Kompetenzen hier und dort ein wenig überfordert, sodass frisch gepresster Orangensaft extra bezahlt werden sollte (Belege liegen vor !!), was sicherlich nicht Hotel-Standard in Lara ist. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu sehr großzügig ausgelegten Zeiten. Bademäntel sind im Zimmer nicht vorhanden und gehören nicht zum Zimmerstandard. Diese müssen gegen eine relativ hohe Kaution und gegen Bezahlung an der Rezeption geholt werden. (Belege liegen vor !!)
Die Entfernung zum Strand ist optimal die Poolanlage ist großzügig schön angelegt, mal abgesehen von unangenehmen Geräuschen die durch Handwerker erzeugt wurden die diverse Flickarbeiten an Fliesen (Einsatz von Mini-Boschhämmern !!) zu einer "Neverending Story" erschienen ließen. Gerade die gezählten schönen Tage über Weihnachten ließen diese Geräusche nicht verstummen. Auch der zur Sonne gewandte Terassenbereich hielt nicht genügend Plätze bereit obwohl das Hotel vielleicht nur zu 60% ausgelastet war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa-Bereich ist mit den erforderlichen Dingen ausgestattet aber nur durch eine "Spielhölle" erreichbar die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind normal auf das Nötigste reduziert. Internetzugang /WLan grenzt an Neufindung des Computerzeitalters auf dem Zimmer kaum möglich in der Lobby nur begrenzt, hier würden 2-3 gut platzierte Router für Abhilfe sorgen. Eine schön angelegte Poolanlage mit eingeschränktem Angebot (für diese Jahreszeit !!) steht zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir haben die Bewertung von unserem Gast gelesen und wir sind sehr bedauerlich über diese Situation. - Wie es auch angegeben ist, hat der Gast im Dezember bei uns seinen Urlaub verbracht. Es ist bekannt, dass in diesem Monat die Außenanlagen geschlossen sind. Die kleine Reparaturen und Änderungen kann man in diesem Saison machen. Diese Reparaturen und Änderungen werden gemacht, damit die Gäste in der Saison einen sorgenlosen Urlaub verbringen können. Dabei wird geachtet, dass man die Gäste auf keinem Fall stört. Da muss eigentlich der Gast zufrieden sein, aber weshalb er sich beschwert hat, können wir nicht verstehen. Diese Reparaturen und Änderungen werden für eine volle Zufriedenheit der Gäste gemacht. -Wir haben auch die Wettervorhersage kontrolliert. Als der Gast bei uns im Hotel war, war das Wetter regnerisch. Bei so einem Wetter können die Gäste draußen nicht sitzen oder sich erholen. Deshalb können wir auch nicht verstehen, welcher Lärm den Gast gestört hat und wie so etwas möglich sein kann. - Für den Heiligabend werden die Glaubensvorstellungen und Wünsche der Gäste berücksichtigt. Wie in einigen anderen Hotels, in unserem Hotel ist das Restaurant speziell dekoriert, ein besonderes Buffet wurde vorbereitet und ein besonderes Orchester war zum Abendessen im Restaurant. Andere Gäste haben sich herzlich bedankt für diese Organisation und haben auch positive Kritiken gegeben. Wieso sich dieser Gast beschwert hat, können wir auch nicht verstehen. Da müsste der Gast auch eigentlich sehr zufrieden sein. -In unserem Konzept kann man lesen, dass Bademäntel und frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr sind. Natürlich werden dort Belege gegeben, alles wird bei uns offen bearbeitet. Für den Bademantel wird eine Kaution verlang, aber diese Kaution ist nicht so hoch wie es der Gast gesagt hat. Außerdem bekommt der Gast nach dem Gebrauch diese Kaution wieder zurück. Wenn man die Gesamtbeurteilung von Gast durchliest, merkt man dass er es nicht mit guten Gedanken geschrieben hat. Hotelier


