- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren jetzt das 10 mal im Royal Wings und zu 100%das letzte mal. Stammgäste sind nicht mehr willkommen,wer soll denn dafür kommen. Das Hotel ist nach 10 Jahren abgewohnt,Geld wurde genug verdient und für nötige Renovierungen scheint kein Geld vorhanden zu sein(.Bäder und Zimmereinrichtung) Die Preise werden von Jahr zu Jahr teurer,man fragt sich wofür und der Service geht stetig bergab. Die gastronomischen Anlagen im Gartenbereich wurden ziemlich schnell geschlossen(durchschnittliche Temperatur 25Grad) es ist ja Wintersaison. Nur merkwürdig das in den anderen Hotels rundum davon niemand etwas weis(gastronomische Anlagen alle noch offen) Sky Bar wurde geschlossen,das gab es noch nie
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Rene, Unsere Stammgäste sind immer wertvoll für uns und haben einige Privilegien. Um die Vorteile der Außeneinheiten zu nehmen, empfehlen wir Ihnen einen Urlaub in der Zeit bis zum 31. Oktober zu buchen. Ab 1. November ist Wintersaison, wir können die Außen Einrichtungen bis 15. November offen lassen. Aber nach 15. November müssen wir die Einrichtungen aufräumen und die Anlage für den Wintersaison vorbereiten. Ihre Royal Wings Hotelleitung


