- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 5. mal im Wings und wahrscheinlich auch das letzte mal.Obwohl sich abends viele Stammgäste an der Sky-Bar trafen wurde beschlossen diese zu Schließen. Auf meine nachfrage erklärte mir die Gästebetreuung ganz lapidar man könne sich ja an die Piano-Bar setzen.1. wahr es uns da zu laut, 2.sitzt man da dauernd im Durchzug weil da die Raucher rein und raus gehen. Ich vermute das ganze verhalten soll die Stammgäste bewegen sich mal in anderen Hotels der Stone-Group umzusehen. Mit mir nicht! Am Lara Strand gibt es noch mehr Top Hotels. Meine Bekannten und ich werden uns beim nächsten Türkei-Urlaub mal die Delphin-Hotels ansehen. Es ist ja möglich das man da mehr wehrt auf Stammkunden legt!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Unsere Stammgäste sind immer wichtig für uns. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Übereinstimmungen mit dem Betrieb. Es hat uns bedauert, um zu sehen, dass Sie diese Änderungen auf sich genommen haben. Es ist sicherlich nicht eine Änderung der Dienstleistungsqualität und Servicequalität. Ihre Royal Wings Hotelleitung


