Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
So geht man nicht mit Stammkunden um!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 5. mal im Wings und wahrscheinlich auch das letzte mal.Obwohl sich abends viele Stammgäste an der Sky-Bar trafen wurde beschlossen diese zu Schließen. Auf meine nachfrage erklärte mir die Gästebetreuung ganz lapidar man könne sich ja an die Piano-Bar setzen.1. wahr es uns da zu laut, 2.sitzt man da dauernd im Durchzug weil da die Raucher rein und raus gehen. Ich vermute das ganze verhalten soll die Stammgäste bewegen sich mal in anderen Hotels der Stone-Group umzusehen. Mit mir nicht! Am Lara Strand gibt es noch mehr Top Hotels. Meine Bekannten und ich werden uns beim nächsten Türkei-Urlaub mal die Delphin-Hotels ansehen. Es ist ja möglich das man da mehr wehrt auf Stammkunden legt!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Unsere Stammgäste sind immer wichtig für uns. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Übereinstimmungen mit dem Betrieb. Es hat uns bedauert, um zu sehen, dass Sie diese Änderungen auf sich genommen haben. Es ist sicherlich nicht eine Änderung der Dienstleistungsqualität und Servicequalität. Ihre Royal Wings Hotelleitung