Schönes Hotel das leider sein Flair verloren hat Das kostenfreie Wlan funktionierte bei vielen Gästen nicht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und bräuchten Sanierung
Im Restaurant war es wie immer sehr lecker, schade das die Außen-Terassen so früh geschlossen waren bei 25 Grad Außentemperatur.Trinkgelder und Schokolade haben wir sehr gerne verschenkt.Auch gibt es in anderen Hotels kein Service Geld(10 Euro) für Alacarte besuche.Wir haben persönlich andere Hotels dazu befragt.Die Lobby Bar war nachdem man Barchef Seniol und seine Braut in den Urlaub geschickt hat angenehm.Davor hatten wir eher das Gefühl im Kühlschrank zu sitzen, wir fühlten uns eher unerwünscht.!!! Leider hat das Royal Wings sein Flair verloren
Der Service in der Lobby Bar war unter der Leitung von Seniol sehr schlecht .Lachen verboten.......................Arroganz erwünscht Alle Stammgäste waren über diesen Zustand geschockt! Warum kennt man uns nicht mehr? Wir wurden von vielen Gästen angesprochen die das Royal Wings geliebt haben aber nicht mehr wieder kommen weil es das Royal Wings wie wir es kennen nicht mehr gibt.Schade!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel ist nahe am Flughafen.Die öffentlichen Verkehrsmittel sind super!Geschäfte gibt es in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gäste sind eher schlecht oder gar nicht unterhalten worden.Die Animateure sind nett aber kümmern sich nicht um die Gäste.Sie unterhalten sich lieber mit ihren Handys. Am Strand würde man niemals auf die Idee kommen das es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt .Auch gab es keinen Strand-Service ( Ali)wie in den vergangenen Jahren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra, Erstens, es hat uns sehr aufgeregt, dass Sie gedacht haben, dass wir Stammgäste nicht mehr mögen. Wir haben sehr viele Stammgäste, die seit 2005 unser Hotel besuchen. Besonders in der Winterzeit haben wir in unserem Hotel bis zu %80 Stammgäste, diese Gäste sehen wir als unsere Familie und diese Gäste sagen immer, dass die sich wie zu Hause fühlen. Wir fühlen uns sehr glücklich, solch ein Umfeld zu haben. Dieses Jahr berechnen wir für die Ala Carte Restaurants eine bestimmte Service-Gebühr. In diesem Fall können wir verstehen, dass einige unserer Gäste nicht zufrieden sind. Aber nur wegen dieser Unzufriedenheit kann man das Hotel nicht diskreditieren und auch während des Urlaubs andere Gäste provozieren um das Hotel zu verschlechtern, ist nicht gerecht denken wir. Wir weisen Sie auch darauf hin, dass wir die Qualität unserer Dienstleistungen und unsere Standards in keiner Weise beeinträchtigen. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal im Royal Wings Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung


