- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war "zweigeteilt" - die eine Hälfte der Belegschaft war sehr zuvorkommend, die andere Hälfte hatte keine Lust. Man hat sofort gemerkt, wenn "Schichtwechsel" war. Die Fremdsprachenkenntnisse ließen auch zu wünschen übrig - kaum Deutschkenntnisse, das Englisch war sehr schwer zu verstehen. Obwohl es warm war (24 Grad im Schatten) und von Morgens bis Abends die Sonne schien, hat man begonnen, die Strandliegen wegzuräumen. Darauf angesprochen haben wir zur Antwort bekommen, die Strandliegen sind da hinten, können sie sich da holen. Für ein 5-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Eis essen am Nachmittag - nicht möglich, da es nur im Hauptrestaurant Eis gab und dieses Nachmittags geschlossen war. Dafür waren die Zimmer sehr schön und vor allem "schallisoliert" - keine Störgeräusche von aussen, man konnte gut schlafen. Der Wellnessbereich ist super und absolut serviceorientiert ohne aufdringlich zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis um den von Ihnen genannten Service in entsprechendem Bereich zu verbessen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung


