- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder gerne !!! Toller Service,leckeres Essen,sehr nettes Personal (einzig die Manager z.B. Tas und der Küchenchef Uygur dürfen sich gerne die sehr netten Angestellten als Vorbild nehmen.Hallo,Guten Tag,Guten Abend ... wurden von den "höheren" Herren mehrfach nicht erwidert.Kein gutes Vorbild.)Alles bestens und wir kommen bestimmt wieder.Essen?? Mehr Auswahl geht nicht,allein das Vorspeisenbüffet war grandios.Wer da nichts gefunden hat und auch noch was zu meckern hat kennt wohl nur Brot mit Butter. In welchem Hotel die Gäste waren welche hier negative Bewertungen abgegeben haben waren,ist für uns nicht nachvollziehbar.Wer sich über 10€ Servicegebühr bei einem 8 Gänge Menü inkl. Getränke und Empfangscocktail aufregt,bei 16 Grad Außentemperatur und Regen über die geschlossene Poolbar meckert,nicht versteht das ab 01.11. wie jedes Jahr die Wintersaison mit eingeschränkten Auusenbetrieb beginnt und dann auch noch das kleinste Haar in der Suppe sucht sollte sich doch eine andere Reisezeit aussuchen und sind dort auch keine Stammgäste. Unser ganz besonderer Dank geht an Selda,unsere Kellner Ali und Olcay ,Esner vom Zimmerservice sowie der Mannschaft von Zelt. Danke für die schöne Zeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Zuerst bedanken wir uns für ihren Kommentar. In unserem Hotel leben die Gäste und die Hotel Manager zusammen als ein Team. Die Gäste können sich jederzeit mit unseren Managern oder Hotelbesitzer unterhalten. Dennoch kann es sein, dass im Laufe des Tages durch die Arbeit oder durch den Stress manches übersehen werden kann. Deshalb entschuldigen wir uns als das gesamte Team von Ihnen. Es soll auch bekannt sein, dass die Hotel Manager und sogar der Hotelbesitzer sich gerne mit den Gästen unterhalten und davon auch sehr viel Vergnügen nehmen. Ihre Hotelleitung


