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Bülent (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Unhöfliche Kellner, kein Klima ( ausser im Zimmer) bei 36 Grad. Guest Relations verspricht, aber häl
2,6 / 6

Allgemein

Alle Gäste ausser Türken ( zumindest uns) wurden bevorzugt behandelt. An der Lobbybar erlaubte sich ein Kellner an der Bar mir zu sagen, er kann doch nicht jetzt seine Zeit verschwenden, um sich um meine Beschwerde zu kümmern. Kürzlich habe ich gesehen, dass der Hotelier geantwortet hat. Er behauptet, wir hätten gesagt dass wir wiederkommen. Unsere Kinder hatten im Juli gebucht bei FTI, was zum Glück nicht klappte. Wir haben für sie Delphin Platinum gebucht. Meine Schwester und ihr Mann hatten leider auch schon gebucht für August 2024. Gleiche Probleme existierten weiterhin, nichts verbessert. Immernoch kein Klima, weiter unfreundliche Kellner, ein schäbiges Zimmer im Dachgeschoss!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wonach sie gehen weiss ich nicht, aber die Kellner suchen sich aus, welche Gäste sie bedienen wollen.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Bei Beschwerden wurde einem gesagt, dass man sich bei und meldet. Passiert ist gar nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Auf dem Steg ( ziemlich klein ohne Getränkebar) ist keine Dusche. Nach dem baden im Salzwasser muss man weit laufen bis zur Dusche, zu Getränke ebenfalls.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bülent, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Als Gast, der immer wieder in unsere Einrichtung kommt und unseren Service zu schätzen weiß, bedauern wir es sehr, dass Sie uns unzufrieden verlassen haben. In unserem Gespräch sagten Sie, dass Sie im Juli wiederkommen werden. Ich hoffe, wir können dafür sorgen, dass Sie dann zufrieden abreisen. Ihre Royal Wings Hotelleitung