- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Puerto Calero Urlaub
- Puerto Calero Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Calero
Neueste Hotelbewertungen Puerto Calero
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMarianne (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandSehr schönes gepflegtes Hotel mit Meerblick
Sehr schönes gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit Meerblick. Weitläufige Anlage mit schönem Garten. Großzügiger Aufenthaltsbereich, auch ohne permanenten Konsumzwang. Zurückhaltende Animation. Sehr freundliches Personal.
Heidi & Bernd (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Als Erwachsenen-Hotel wäre es perfekt
Wir waren jetzt zum 10. Mal im Costa Calero und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Management sollte aber mal darüber nachdenken, ob es das Hotel nicht zu einem Erwachsenen-Hotel umwidmen will. So viele Kinder gibt es hier ja nicht, dass man Umsatzeinbußen erwarten müsste. Der Ort bietet auch nichts für Kinder und der Altersdurchschnitt lag bei mindestens 80% der Gäste über 60 Jahren. Wir hatten unseren Nachbarn das Hotel auch empfohlen und es hat ihnen auch gut gefallen. Aber sie suchen jetzt nach einem Adults-only.
Ingrid (51-55)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • StrandGerne wieder
War schon öfter dort, der Umbau des Restaurants ist sehr gelungen.
Lage ist einfach optimal, da die Sehenswürdigkeiten in jede Richtung gut zu erreichen sind.
Hotel ist ruhig und die Shoppingmeile in Puerto del Carmen nur 3km entfernt, falls man mal Trubel möchte.
Wer kein Mietauto hat, kann den Shuttleservice nutzen, der mehrmals am Tag fährt.
Alexandra (26-30)
Alleinreisend • März 2025Gefühlt eher ein 3 Sterne Hotel
Mir wurde das falsche Zimmer gegeben ohne Meerblick, für den Umzug habe ich 3h verloren die ich gern anders verbracht hätte.
Das Kontinentale Frühstück war unterirdisch. Quasi keine Auswahl, kein normales Geschirr und Besteck, stattdessen gab es Pappteller und Becher und Holzbesteck... So viel zu 4 Sterne.
Dann kam dazu dass ich mir meinen Tisch nicht aussuchen durfte. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel das 2. Frühstück gar nicht anbieten wollte. Wäre besser Sie hätten es gelassen.
Das Abendessen war 1 Stunde vor Ende bereits kalt.
Bei mir im Zimmer hat die Fernbedienung vom TV nicht funktioniert und die Minibar war auch warm, diese wurde erst nach der 2. Reklamation ausgetauscht.
Das Zimmer war an sich sehr schön eingerichtet und hatte nach dem Wechsel einen schönen Blick aufs Meer. Die Anlage war auch hübsch gemacht und das Personal in der Regel sehr hilfsbereit.
Alles in allem glaube ich nicht, dass ich wieder komme.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandWie nach Hause kommen!
Wir verbrachten unseren vierten Urlaub im Costa Calero.
Auch in diesem Jahr hat es uns sehr gut gefallen. Uns begeistert die regelmäßige Instandhaltung des Hotels, wie beispielsweise das komplett erneuerte Hauptrestaurant.
Nach wie vor überzeugt uns die Sauberkeit im kompletten Hotelbereich sowie die erstklassige Qualität der Getränke und Speisen. Das Angebot des Prestiges hat uns auch in diesem Jahr überzeugt.
Ein großes Dankeschön an die komplette Crew, wir kommen bestimmt bald wieder!
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2024Das Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre über Weihnachten.
Wir reisen seit Jahren, mal alleine und mal mit Freunden, in dieses Hotel. Hier hat man über Weihnachten keinen Stress. Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen sehr vielseitig und wohlschmeckend. Das Personal sehr freundlich.
Georg (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeHotel lebt durch die Lage und sein Personal
Es handelt sich um ein von Hyatt übernommenes Hotel (Hesperia), in direkter Strandlage mit mehreren Pools auf unterschiedlichen Ebenen und hervorragend geschultem und überaus freundlichem Personal in allen Bereichen.
Bis auf die Lobby und Restaurantbereiche besteht in den Gästezimmerbereichen erheblicher Renovierungsbedarf.
Auch der Gästeaufzug in unserem Gebäudeflügel (Zimmer 575) war offensichtlich schon lange außer Betrieb und wir mussten den Personalaufzug im nicht öffentlichen Bereich benutzen. Dieser Bereich ist durch Feuerschutztüren gesichert, die jedoch permanent durch Holzkeile geöffnet waren, damit die Gäste den Aufzug überhaupt finden konnten. Sicherheitstechnisch eine Katastrophe!! Die in der Beschreibung hoch gelobten Restaurants entsprachen nicht unseren Erwartungen. Weder im World Café, noch im Portofino und Oceana. Das Essen schmeckte fade und bestand teilweise aus Convenienceprodukten und war absolut überteuert. Insgesamt entspricht das Hotel nicht dem angegebenen 5 Sterne Luxus, sondern allenfalls 4 Sterne.
Oliver (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2025Altes Hotel, alte Gäste, schlechter Service und schlechtes Essen
Sehr großes und altes Hotel. Wenig Charme, sehr ungemütlich und sehr in die Jahre gekommen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt zwischen 70-80 Jahren. Das Sportangebot im Hotel ist gut, wer jedoch einen gemütlichen Urlaub in schöner Atmosphäre mit gutem Essen sucht, der ist hier Fehl am Platz. Das Hotel eignet sich für Urlauber, die die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringen und die keinen großen Wert auf gutes Essen oder guten Service legen.
Pascal (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandWunderbarer Aufenthalt
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Ein Begrüssungsgetränk und ein Tuch gab es ebenfalls direkt. Somit fühlte man sich sofort Willkommen. Die Einrichtungen waren sehr gut. Der Pool dürfte etwas wärmer sein. Da sind wir uns andere Temperaturen aus der Schweiz gewohnt. Die Sportbar hat mir persönlich am besten gefallen, als Fussball Fam ein absolutes Highlight!