- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Lanzarote Urlaub
- Puerto Calero Urlaub
- Puerto Calero Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Calero
Neueste Hotelbewertungen Puerto Calero
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMaike (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeEngländerhotel mit drei Klassengesellschaft
Schlechtes Viersterne Hotel.
80% Engländer sind zu unserer Zeit im Hotel gewesen und es darum oft sehr laut gewesen ist.
Wer kein All Inclusive Prestige gebucht hat, darf bestimmte Bereich im Hotel nicht buchen und muss bei vielen Dingen ein Aufpreis bezahlen. Bei dem "normalen" All Inclusive hat man längst nicht alles enthalten und muss teils auch noch draufzahlen. Wir hatten Halbpension und waren eher Außenseiter im Hotel damit.
Wir kommen nicht wieder.
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, wunderschöner Familienurlaub
Das Hotel an sich ist super schön und da gibt es auch nichts dran auszusetzen. Das Personal überaus freundlich und zu vorkommend. Wir sind als Familie mit 3 Erwachsenen und einem Kind verweist.
Monica (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolut empfehlenswert
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Der Hafen Costa Calero bietet zwar nicht viel aber für einen netten Rundgang reicht es voll und ganz. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer war sehr großzügig und es hat an nichts gefehlt.
Das Personal ist super freundlich und stets bemüht. Absolut störend ist lediglich die Tatsache, dass die Poolliegen von den Gästen bereits in den frühesten Morgenstunden reserviert werden. Wenn man nach dem Frühstück noch eine Liege sucht, hat man leider keine Chance. Dafür kann das Hotel zwar nicht direkt etwas aber das sollte man definitiv in den Griff bekommen.
Sebastian
Alleinreisend • August 2024Tolles Hotel
Das Hotel ist wirklich super, allerdings sollte das Hotel dringend etwas gegen das Reservieren der Liegen am Pool unternehmen. Bereits früh morgens werde die Liegen reserviert und dann den ganzen Tag über so das man teilweise keine freien Liegen mehr findet.
Manuela (61-65)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder gerne
Eine erholsame Woche für mich in einem sehr schönen Hotel
Das Personal war sehr freundlich, einen besonderen Dank an Frau Frate, an die Mitarbeiter der Rezeption und dem Zimmermädchen Isabella. Ich hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick und Blick auf die
Feuerberge. Die geamte Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön mit Pflanzen angelegt. Durch die verschiedenen
Pool Landschaften und dem großen Garten findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Die momentanen Umbauarbeiten störten mich nicht. Da auch das Hauptrestaurant gerade renoviert wird und man dadurch in ein weniger ansprechendes Restaurant im Aussenbereich ausweichen musste, ging für mich etwas vom gewohnten
Flair verloren. Aber die Renovierung dauert nur noch bis Ende Juni!
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Juniorsuite (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeJuniorsuite Hotel CostaCalero
Der Eingangsbereich ist sehr großzügig, das Empfangspersonal deutschsprachig und sehr freundlich. Die Poolanlage mit insg. 4 Poolbecken u a. einem Meerwasserpool sowie Sandstrand sind sehr weitläufig angelegt. Die Poolbar macht erst um 12.00 h auf, davor kann man am Restaurant Getränke ordern.
Dieter (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • StrandSonne, Ruhe und ein traumhafter Ausblick
Exklusives und kleines Erwachsenenhotel in absoluter Ruhelage. Vom Zimmer war nur das Rauschen des Meeres zu hören. Wunderschöner Ausblick aufs Meer und auf die Marina Puerto Calero. Absoluter Tipp für Ruhe und Sonnensuchende.
Am Pool waren zu jeder Zeit ausreichend Liegen vorhanden.
Die Ortschaft Puerto Calero ist nur ca. 500m entfernt und gut zu Fuß erreichbar.
Martina (51-55)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • StrandWieder schöner Aufenthalt trotz Renovierung
Schöne weitläufige und gepflegte Anlage im beschaulichen Örtchen Puerto Calero mit tollem, teilweise langjährigem Personal.
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Costa Calero. Da wir schon im September gebucht hatten, war uns nicht bekannt, dass das Restaurant renoviert wird. Durch Zufall las ich später in der Beschreibung unseres Veranstalters davon. Wir hatten erst überlegt umzubuchen, hatten uns dann aber doch dagegen entschieden.
Das Hotel hat die Situation meiner Meinung nach im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut umgesetzt. Natürlich kann man die Atmosphäre im Poolrestaurant nicht mit der des Hauptrestaurants vergleichen, aber das wusste ich ja vorher.
Auch bot das Buffet diesmal nicht ganz so viel Vielfalt wie sonst, das lag aber auch daran, dass einfach der Platz fehlt und man es nicht so schön darbieten kann, wie im Speisesaal, außerdem war das Hotel nur ca. zur Hälfte belegt.
Die Auswahl der Weine beim Abendessen ist nach wie vor 1. Klasse, auch im normalen AI.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf Oktober. Natürlich sind wir sehr gespannt auf das neu renovierte Hauptrestaurant mit der schönen Terrasse, auf der wir immer gerne essen.
Ganz vielen Dank auch noch an das Hotel, dass es mit den Wunschzimmern 501 und 502 geklappt hat. Über die Flasche Sekt zur Begrüßung und den netten Willkommensgruß haben wir uns sehr gefreut.
Christine (46-50)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandEntspannter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
Das Hotel ist schön gelegen, wer es ruhig und entspannt mag kann hier schöne Tage verbringen. Der Blick aufs Meer ist toll und die Mitarbeiter freundlich. Von anderen Secrets Hotels sind wir etwas mehr Service insbesondere bei den Getränken bei All Inclusive gewöhnt.
Auf dem Gelände gibt es einige Katzen die geduldet und gefüttert werden. Das fanden wir sehr sympathisch!
Petra Erika (56-60)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • SonstigeAlptraumurlaub
Wir wollten hier als Familie entspannt unsere Geburtstage feiern, leider hat sich der Aufenthalt zu einem Alptraum entwickelt. Am Anreisetag Samstag war noch alles ok. Jedoch am Montag morgen war plötzlich ohne Vorankündigung das Hauptrestaurant La Magdalen wegen Umbau und Renovierung geschlossen. Das bedeutete, das sämtliche Mahlzeiten nur noch im Poolrestaurant Oyambre eingenommen werden konnten. Diese Restaurant hatte den Charme eines Schnellimbissladens, schon ziemlich in die Jahre gekommen, mit Plastikstühlen, Plastiktischen, schlechter Beleuchtung usw.. Der vordere Teil mit Terrasse war leider nur für Prestige-Gäste zugänglich, wir mussten mit dem hinteren düsteren und wenig einladenden Teil Vorlieb nehmen. Das Essen war schlagartig von schlechterer Qualität, weniger Auswahl, leider auch wenig gewürzt und fade, teilweise zerkocht. 3 Personen aus unserer Familie hatten mit einer Magendarmerkrankung mit vollem Programm tagelang zu kämpfen. Leider war ab Montag durch den aufwendigen Umbau und die Abrissarbeiten des Hauptrestaurants auch die Lärmbelästigung sehr stark. Den ganzen Tag hörte man die Presslufthammer, Fräsen, Kreissägen, Hammer und den Lärm der Abraumarbeiten. Da das Restaurant ziemlich mittig im Hotel liegt, war der Lärm auf den Zimmern, am Pool und auch im danebenliegenden Poolrestaurant Oyambre stark zu hören. So haben wir dann aufgrund der Vorkommnisse nur noch im Hotel gefrühstückt und die anderen Mahlzeiten außerhalb verbracht. Wir haben daraufhin am Mittwoch auch unsere Reiseleitung von der FTI informiert. Zu diesem Zeitpunkt lag FTI keinerlei Information über diese Sachlage vor. Die Reiseleitung war dann am gleichen Tag noch da um sich selbst von diesen Zuständen zu informieren und alles zu dokumentieren. Konnte aber leider keine Abhilfe schaffen. Fazit: ich kann das Hotel im derzeitigen Zustand auf keinen Fall empfehlen.