Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Roswitha am 26. November 2019

Kann hier jemand sagen wann das Soft-Opening mal beendet ist

Guest Relation vom Hotelam 26. November 2019
Hilfreich 0
Melden
renee am 26. November 2019

Good morn.Guest Rel.we come 7.12. for 1 Week Juniorsui.we have Goldcard Maharaclub can we get upgrade Juniorsuite with Poolzugang?Thank you for Answer

Guest Relation vom Hotelam 26. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Roswitha am 23. November 2019

Ich hoffe das sich das bis Mai 2020 geändert hat...sonst hätte man das Marina buchen können was ja wesentlich billiger ist

Guest Relation vom Hotelam 26. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexandra am 22. November 2019

Palace Gäste bekommen keine Strandmuscheln und Liegen am Pool/Strand weil alle ab 6:00 morgens reserviert! Was tun Sie dagegen?Wann wird 's beseitigt?

Thomas am 28. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexandra am 22. November 2019

Palace Gäste bekommen nicht das gebuchte Zimmer, weil diese an die Marina Gäste gehen und deswegen alles voll ist!Wann wird das Problem behoben?

Guest Relation vom Hotelam 26. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Gabriele am 22. November 2019

Habe gehört die Beach Boys sind bestechlich was das reservieren der Liegen betrifft. Scheint ja wohl allgemein in Ägypten so zu sein. Ich bin nicht kl

Thomas am 28. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Katrin am 21. November 2019

Gibt es im Hotel einen Reinigungs - bzw Wäscheservice?

Guest Relation vom Hotelam 26. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Roswitha am 21. November 2019

Wieso buchen wir ein Erwachsenen Hotel wenn an dem Srandabschnitt kinder erlaubt sind...nichts gegen Kinder

Andre am 17. Dezember 2019
Hilfreich 0
Melden
Sonja am 20. November 2019

Hallo, ab wann wird der Pool beheizt? Im Moment soll er ja noch kalt sein.
Lg Sonja

Guest Relation vom Hotelam 20. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Jörg peter am 19. November 2019

Wie kann es sein, dass es nicht möglich ist am Strand vernünftige Auflagen zu besorgen.
Mit dieser Einstellung zu den Beschwerden wird es nicht gut.

Guest Relation vom Hotelam 20. November 2019
Hilfreich 0
Melden