Dear Herbert, We provide all our guests with the wardrobes. With best regards, Guest relation team
Gibt es in den Zimmern Bademäntel.
Ob es einen hoteleigenen strand gibt hätte ich auch gerne gewusst
Nicht zu vergessen jetzt auch noch das Grand Marina!!!
Gibt es einen eigen Grand Palace Strandabschnitt????
Bitte Hotelantwort! Danke
Dear Olaf, Kindly be informed that Grand Palace has not a private part on the Grand Hotel beach. The beach is actually used by The Grand Hotel, The Grand Resort and The Grand Palace guests. With best regards, Guest relation team
Gibt es ein Weihnachtsspezial im Hotel?
Dear Olaf, Yes we will have. With best regards, Guest relation team
Ab wann ist der Pool defenitiv beheizt? Auf welche Temperatur?
Bitte Hotelantwort!
Heute (17.12.) NICHT beheizt, sportliche 16Grad "warm"
Welche Zimmer sind Doppelzimmer über Jahn Reisen gebucht? Also die braunen Komfort oder die weiß türkisen?
Hallo Gabriele, unsere Komfort-Zimmer sind in braun-besch gehalten und sind anders eingerichtet als die Juniorsuiten (weiß türkis). Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Wir reisen im Mai 2020 an..kann man vor ort ein Upgrade auf die poolzimmer buchen und wie hoch ist die Zuzahlung wir haben eine Juniorsuite gebucht
Hallo Roswitha, die Umbuchung kann leider nur ueber Ihren Reiseveranstalter erfolgen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Wie sehen die Doppelzimmer aus? Wo liegen diese und sind die schon buchbar? Sehe immer nur schöne helle Zimmer in weiß Türkis. Kein Veranstalter hat b
Hallo Gabriele, all unsere Zimmer sind mit einem King-Sized-Bett ausgestattet. Die weiß-Türkisen Zimmer sind unsere Juniorsuiten, die Komfort-|Deluxzimmer sind in besch gehalten und sehen komplett anders aus. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Kann man denn nicht auf deutsch die antworten zurück schreiben....nicht jeder kann englisch
Hallo Roswitha, unser Guest-Relations-Team besteht aus internationalen Personen. Wir werden unser Bestes tun um es fuer alle verstaendlich zu beantworten koennen jedoch nicht garantieren das alles au deutsch beantwortet wird. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Ich habe eine Mail geschickt an das Guest Relations-Team nicht hier eine Frage gestellt und bekomme keine Antwort.
Sehr geehrte Irene, leider ist es nicht immer moeglich (aus organisatorischen und technischen Gruenden) die E-Mails sofort zu beantworten. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team