Hallo Olaf, wir achten stets darauf dass alles in den Zimmern reibungslos funktioniert. Sollte ein Problem mit dem Abfluss vorkommen kuemmern wir uns sofort darum und ergreifen die noetigen Massnahmen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
es gibt diverse Meldungen, dass der Abfluss in derZimmer- Dusche nicht funktioniert und das Bad dann unter Wasser steht.......
Gibt es in der Juniorsuite einen Kaffeebereiter?
Mit Trinkgeld ja
hallo wird rezeption und die auffahrt zur rezeption bis bis anfang november fertig.danke für ene antwort mfg
Lieber Hans-Peter, wir haben leider noch kein offizielles Datum bis wann unsere Auffahrt und unser Haupteingang eroeffnet werden. Unsere Rezeption hat bereits geoffnet und ist 24 h besetzt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben mit Sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Hallo, kann mir jemand sagen wie es mit Strandhandtücher dort aussied? Bekommt mann vom hotel genug oder ist es besser auch ene mitzubringen? Danke!
es sind auf dem Zimmer je Ganst 1 grosses Weissen Handtuch für im Zimmer und ein großes Orangenes für STRAND UND POOL beides wird täglich gewechselt
Hallo Guest Relationship Hotel Grand Palace,
From 29.11. until 06.12.19 we will stay in your hotel for a nice Honeymoon week. Pls. a nice room.
Dear Ralf Reinecke, we are happy to welcome you soon at the Grand Palace. Please send us an E-Mail to our direct adress: gr.gpalace@redseahotels.com and we will arrange your Honeymoon present in advance. We looking forward to see you soon. Sunny regards, Your Grand Palace Team
Ich hätte gern eine Antwort vom Grand Palace zu meiner Frage vom 24.09. Vielen Dank.
Hallo Alexandra, siehe folgende Antwort: "wir haben leider keine offiziellen Informationen was das Grand Marina angeht. Weder wann genau das Marina eroeffnet wird, noch wie die genauen Regelungen zwischen Palace und Marina sind. Wir bitten Sie dies direkt ueber Ihren Reiseverantstalter zu erfragen, falls das Grand Marina schon zur Buchung bereit stehen sollte, kann der Reiseveranstalter Ihnen alle erforderlichen Informationen dazu geben. " Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Kann das Palace sicherstellen das die gebuchten Zimmer verfügbar sind wenn die Eröffnung d. Schwesterhotels Grand Marina z. 1.11.19 nicht klappt???
Hallo Alexandra, wir haben leider keine offiziellen Informationen was das Grand Marina angeht. Weder wann genau das Marina eroeffnet wird, noch wie die genauen Regelungen zwischen Palace und Marina sind. Wir bitten Sie dies direkt ueber Ihren Reiseverantstalter zu erfragen, falls das Grand Marina schon zur Buchung bereit stehen sollte, kann der Reiseveranstalter Ihnen alle erforderlichen Informationen dazu geben. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Wie sieht es im Moment mit überbuchungen aus?Wir reißen am 28.09 an
Hallo Danabeach, wir sind aktuell vor Ort und es gibt keinerlei Probleme - wir haben unser Zimmer gleich erhalten und beobachten keinerlei Schwierigkeiten! Genießt euren Urlaub hier im traumhaften Hotel! VG Daniel & Kathi
IHR GEBT DEN HOTELNAMEN IN DIE SUCHLEISTE BEI FB EIN UND DANN KOMMT DIE FANGRUPPE.
PS: ICH DARF DEN OFFIZIELLEN NAMEN DER SEITE NICHT NENNEN.
Dank Annika, bin gespannt. Ich wunder mich wie schnell hier auf einmal die Guest Relation antworten konnte ;)
IHR WOLLT WISSEN, WAS SACHE IST? DANN BESUCHT UNSERE GRUPPE IM "GESICHTSBUCH", DANN BEKOMMT IHR ALLE ANTWORTEN AUF EURE FRAGEN, INKL. FOTOS ETC!
Liebe Annika, die Facebook-Seite ist keine ofizielle Seite des Reiseveranstalters oder Hotels. Alle Themen dieser Seite werden nicht offiziell durch das Hotel beantwortet, und somit erhalten Sie dort moeglicherweise falsche Auskuenfte und Antworten. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team