Lieben Helena, wir haben bereits vieles fertiggestellt und bis Dezember werden wir natuerlich noch einen Schritt weiter sein. Was genau bis wann fertiggestellt wird koennen wir Ihnen leider nicht mittteilen, dazu gibt es keine offiziellen Informationen. Seien Sie versichert es wir Ihnen nichts im Wege stehen um einen erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Hallo, wir haben für Dezember gebucht. Was wird bis dahin fertig gestellt sein ?
Die Bewertungen sind leider seit den letzten Tagen sehr negativ..
Ich hatte schon mal gebeten die Fragen auf Deutsch zu beantworten.
das kann ich doch von einem 5 Sterne Haus erwarten.
Scheinbar wollen Sie das nicht
Sehr geehrter Dieter, in unserem Hotel arbeiten verschiedenen Nationalitaeten und auch die Beantwortung in englischer Sprache ist legitim fuer ein 5 Sterne Hotel. Wir bitten um Ihr Verstaendnis. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Hallo in Ägypten.... bei unserer Buchung hatte das Hotel eine Bewertung von 96%. Wie ist der aktuelle Stand bei den Zimmern, dem Essen , den Schirmen
Liebe Ute, wir sind aktuell immer noch im Soft-Opening und es sind noch nicht alle Einrichtungen komplett fertiggestellt. Aktuell ist der Haupteingang des Palace noch nicht geoeffnet, daher werden Check-In und Check-Out vom Grand Hotel aus gemacht. Wir kommen taeglich ein Stueck weiter bis zur Finalisierung. Seien Sie versichert, alle werden ihr Bestes geben um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie moeglich zu gestalten. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Wir waren dort. Es gab Überbuchungen doch daran ist nur ETI schuld.Das Hotelpersonal ist sehr bemüht.Essen & Service, Zimmer Sauberkeit sehr gut.
Lieber Andreas, wir hatten durch die Überbuchungen einige Kapazitaetsengpasse. Wir versuchen unser Bestes auch in dieser schwierigen Situation den Aufenthalt fuer all unsre Gaeste so angenehm wie moeglich zu machen. Sonnige Gruesse Ihr Grand Palace Team
Wieso wird meine Beschwerde in der Bewertung nicht ernst genommen?? Die Antwort ist eine Frechheit! Wie ist die E-Mail vom Hotelier?
Dear Theresa, You can write to us :gr.gpalace@redseahotels.com Or fo.gpalace@redseahotels.com With best regards, Grand Palace Team
Wo bleibt die Stellungnahme des Managers zu den Missständen? Werden stornieren oder umbuchen, falls sich hier nichts tut.
Dear Claudia, We are apologize for the late answer, because we had a technical problems with our Hotelier account. With best regards, Grand Palace Team
WAS HAT SICH AM SERVICE GETAN IST DA WAS UNTERNOMMEN WORDEN
BITTE UM INFO.
ALTERNATIV WERDEN WIR ÜBERLEGEN IN SPA UM ZUBUCHEN
Dear GÖDI We are apologize for the late answer, because we had a technical problems with our Hotelier account. With best regards, Grand Palace Team
HALLO
FRAGE AN DIE GUEST RELATION
WANN KOMMEN SONNENSCHIRME IN DIE ANLAGE
WANN GIBT ES VERNÜFTIGE AUFLAGEN AM MEER
SIND DIE ZIMMER JETZT SAUBER
Lieber GÖDI, leider haben wir keine ofiziellen Daten bis wann die Sonnenschirme, und die neuen Auflagen fuer die Liegen kommen. Gerne koennen wir Ihnen eine Mail zukommen lassen wenn es soweit ist. gr.gpalace@redseahotels.com Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team
Wo bleibt die Stellungnahme des Hoteliers zu den schlechten Bewertungen ??? Da vergeht einem ja die Freude auf den Urlaub in diesem Hotel ......
Dear Tanja, Please be assured that everything is fine. During the soft opening there are a few subtleties that need to be clarified still. Anyway we will do our best to make your holiday as comfortable as possible With best regards, Grand Palace Team
Wird ja immer besser :( Unfertige Zimmer, Baulärm, Personal versteht nichts und will nur Trinkgeld UND NIEMAND VOM HOTEL der mal eine ERKLÄRUNG GIBT?
hallo kann nicht sein das du im gleichen hotel warst, denn ich bin am 20. angereist und war ein traum urlaub