Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Helena am 20. September 2019

Hallo, wir haben für Dezember gebucht. Was wird bis dahin fertig gestellt sein ?
Die Bewertungen sind leider seit den letzten Tagen sehr negativ..

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Dieter am 19. September 2019

Ich hatte schon mal gebeten die Fragen auf Deutsch zu beantworten.
das kann ich doch von einem 5 Sterne Haus erwarten.
Scheinbar wollen Sie das nicht

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Ute am 19. September 2019

Hallo in Ägypten.... bei unserer Buchung hatte das Hotel eine Bewertung von 96%. Wie ist der aktuelle Stand bei den Zimmern, dem Essen , den Schirmen

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Andreas Gindl-Neubauer am 18. September 2019

Wir waren dort. Es gab Überbuchungen doch daran ist nur ETI schuld.Das Hotelpersonal ist sehr bemüht.Essen & Service, Zimmer Sauberkeit sehr gut.

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Theresa am 18. September 2019

Wieso wird meine Beschwerde in der Bewertung nicht ernst genommen?? Die Antwort ist eine Frechheit! Wie ist die E-Mail vom Hotelier?

Guest Relation vom Hotelam 19. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Claudia am 18. September 2019

Wo bleibt die Stellungnahme des Managers zu den Missständen? Werden stornieren oder umbuchen, falls sich hier nichts tut.

Guest Relation vom Hotelam 19. September 2019
Hilfreich 0
Melden
GÖDI am 18. September 2019

WAS HAT SICH AM SERVICE GETAN IST DA WAS UNTERNOMMEN WORDEN
BITTE UM INFO.
ALTERNATIV WERDEN WIR ÜBERLEGEN IN SPA UM ZUBUCHEN

Guest Relation vom Hotelam 19. September 2019
Hilfreich 0
Melden
GÖDI am 18. September 2019

HALLO
FRAGE AN DIE GUEST RELATION
WANN KOMMEN SONNENSCHIRME IN DIE ANLAGE
WANN GIBT ES VERNÜFTIGE AUFLAGEN AM MEER
SIND DIE ZIMMER JETZT SAUBER

Guest Relation vom Hotelam 21. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Tanja am 18. September 2019

Wo bleibt die Stellungnahme des Hoteliers zu den schlechten Bewertungen ??? Da vergeht einem ja die Freude auf den Urlaub in diesem Hotel ......

Guest Relation vom Hotelam 19. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Schmidt am 17. September 2019

Wird ja immer besser :( Unfertige Zimmer, Baulärm, Personal versteht nichts und will nur Trinkgeld UND NIEMAND VOM HOTEL der mal eine ERKLÄRUNG GIBT?

Kornelia am 28. September 2019
Hilfreich 0
Melden