Frisch renoviertes Hotel. Es liegt leicht am Hang oberhalb einer sehr schönen Bucht. Es gibt 3 Pools, ein Pool für Kinder mit Rutsche, ein Sportpool, an dem die Animation stattfindet und ein Ruhepool oben auf dem Dach. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen schönen, weitläufigen Garten mit teilweise imposanten Kakteen.
Schönes ruhiges Hotel ca. 500m zum Strand mit wenig drumherum. Das Essen hat nachgelassen, z.B. zum Frühstück keine Säfte und nur geringe Wurstauswahl (nur 1x pro Woche rohen Schinken oder Lachs), teilweise harte Brötchen, das Brot ist superlecker. Für Vegetarier ist das Abendessen sehr spartanisch, teilweise nur eine Gemüsesorte, man will ja nicht nur Salat essen!! Nette Animation und Personal besonders Alejandro am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne saubere Anlage mit tollen Suiten.
Wir waren zum 7. oder 8. mal in diesem Hotel und es ist immer wie nach Hause kommen. Gemütliche und familiäre Atmosphäre. Große Gartenanlage mit ausreichend Platz und Liegen.
Sehr sauber Personal alle sehr freundlich wir waren mit Freunden dort die uns fragten ob wir mitfahren wollen weil wir eigentlich lieber nach Griechenland fahren
Das Hotel hat eine sehr schöne große und gepflegte Anlage, es eignet sich für Familien aber auch für Urlaub alleine. Das Hotel bietet viele Aktivitäten Vorort und im Umland.
Ein großes All Inklusiv Hotel mit gemischtem Publikum. Das Hotel ist ansprechend und hat eine wirklich schöne Anlage. Es eignet sich gut für einen Strandurlaub.
Ich war jetzt im Januar 2025 10 Tage vor Ort und muss mitteilen, dass Preis/Leistung eigentlich Ok ist. Man kann jetzt keiner Wunder für das kleine Geld erwarten. Aber das Essen ist unverschämt schlecht. Die Fleischqualität ist mangelhaft, und es wird hauptsächlich Schweinefleisch Angebot mit niedriger Qualität. Des Weiteren ist der Fisch den es jeden Tag gibt tot gebraten. Das Gemüse und Obst ist in Ordnung.
Es geht dem Hotel nur die Leute satt zu bekommen. Genuss steht nicht auf der Agenda.
Zimmer sind in…
Ein gutes Hotel mit ordentlichen Leistungen die gegeben sind. Ein weiteres Hotel * Princess * befindet sich unterhalb der Anlage und ist zum Strand näher.