Das Hotel ist sehr schön und hat freundliches Personal. Die Zimmer sind stark beansprucht und abgenutzt. Vieles ist in dem Zimmer ist alt und verbraucht und verschmutzt.
Schnelle Anreise..super Blick aufs Meer..
Besonderer Dank geht an Kevin den Manager..von der Rezeption bis zur Hauswirtschaft ein super eingespieltes Team..
Super Lage..Sehr nettes Personal..Ideal für Jung und Alt. Zimmer mit Meerblick ergibt Gänsehaut Momente.
Kurz um einfach sehr Angenehm.
Essen für jeden was dabei.
Schönes, zentral gelegenes Hotel für Jung und Alt. Ich komme gerne wieder. Hat Alles gepasst.
Vielleicht könnt man ein Treppengeländer für den Aufgang zur Sonnenterrasse anbringen!!
Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Strand. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Essen ist gut.gutes und abwechslungsreich. Von den geräumigen Zimmern, hat man eine sehr schöne Aussicht, auf die Bucht von Palma.
Das Hotel bietet einen herrlichen Meerblick und sehr guten Service.
6 / 6
Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade. Alle Zimmer einschließlich Speisesaal und Außenanlagen gewähren einen direkten, unverbauten Meerblick. Das Hotel bietet viel Unterhaltung, Sportmöglichkeiten und verfügt über einen sehr guten Service.
Hotel ist in der Nebensaison sehr gut. Nachteil ist der Fahrstuhl. Es gibt 12 Etagen mit drei Fahrstühlen, in denen jeweils 4 Personen Platz finden. Ein Fahrstuhl wird davon aber häufig von den Reinigungskräften benutzt.. Bis man aus dem Zimmer zum Fahrstuhl gelangt geht man auf dem Flur, der im Aussenbereich sich befindet. Jacke sollte also dabei sein. Das Personal bekommt eine sehr gute Benotung.