Das Amira Luxury Resort ist ein neues und sehr gepflegtes Hotel! Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel und das ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal .
Das Hotel ist grandios und hat unsere Erwartung vollumfänglich erfüllt. Man merkt direkt, das es erst wenige Jahre Gäste empfängt. Alles wirkt hochwertig, modern und durchdacht. Be8m CheckIn persönliche Begrüßung mit Getränken und einer Kleinigkeit zu essen. Extrem aufmerksames Personal und das in einer beeindruckenden Anzahl.
Zimmer
Eine Junior Suite mit seitlichem Seeblick war 10 Tage unser Zuhause. Tolle Zimmer und sehr gute zentrale Lage. Wer einen Swim up Pool bucht, der kann auch schon mal ab 15:00 Uhr im…
Pro:
- neues und modernes Hotel.
- Zimmer ausgestattet mit Senseo Kaffee Maschine, Wasserkocher, Bügeleisen-und Brett, Safe, Kühlschrank.
- Jeden Tag wurden 2 Flaschen Wasser in Kühlschrank gemacht.
- schönes Fitnessstudio
- schöner spa Bereich
- private pool ( vom Zimmer in Pool)
- direkte strandlage
- super liegen am Strand (kostenlos)
- sehr freundliches Personal
- top Check in und Check out.
- Parkplätze beim Hotel mit Schranke (genug Plätze vorhanden)
- normale Getränkepreise
Kontra:
- Abendessen könnte…
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Das komplette Personal war super freundlich, das Buffet beim Abendessen sowie Frühstück hat für jeden Geschmack etwas bereit gehalten und der Service war super.
Hier ist meckern auf ganz hohem Niveau. Wir können die zum Teil bisher negativeren Bewertungen/ Erfahrungen nicht unterschreiben. Ein definitiv verdientes 5 Sternehotel mit einem rundum entspannten Aufenthalt (es war nicht das erste in dem wir waren somit konnten wir gut vergleichen)
Wir kommen gerne wieder. !…
absolute Empfehlung von uns,
Hotel ist absolut empfehlenswert.
Das Essen (Buffet) war verhältnismäßig gut, leider wie so oft kalt.
Aber von vergleichbaren Hotels war das Essen top.
Preise für Wasser absolut in Ordnung Flasche Wasser Euro 3,20).
Personal fast alle freundlich, am Büffet bei der 1.Station wäre noch Luft nach oben.
Zimmer sind Tiptop, wir hatten unser Zimmer nach Hinten und es war toll.
leider hatte wir an 2 Tagen nicht genug Handtücher und 2 x wurde der Kaffee nicht aufgefüllt, aber das ist schon…
Es ist einfach alles Top. Zimmer, Pools sowie Strand und Essen. Die Anlage selbst ist in einem Top Zustand und absolut bis ins kleinste Detail sehr gepflegt
Wir hatten die Jr. Suite mit eigenem Pool und das ist sehr zum empfehlen.
Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel besitzt einen privaten Strand und das Meer war wunderschön.
Ein wundervolles Hotel mit super Personal.Sehr zu empfehlen wenn man Ruhe sucht und Entspannung.Keine Animation keine laute Abendunterhaltung einfach nur Ruhe.Super