Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber ordentlich und sauber. Der Garten und der Strand sind top, das Personal superfreundlich. Die Einschränkungen wg. Corona bestanden eigentlich nur aus etwas Abstand und Verhaltensregeln bei den Mahlzeiten. War völlig unproblematisch und haben wir nicht als störend empfunden.
5 sterne????? Höchstens drei. Die zimmer abgewohnt das essen jeden tag ein anderes jedoch war es immer gleich.
Pluspunkt ist die freundlichkeit der mitarbeiter. Aber die Arbeitszeiten müssen höllisch sein. Ich hab mit arbeiter vom frühstück noch kurz vor Mitternacht an der bar gesehen
Niiiiiimals 5 Sterne! 3 bis 3,5 Sterne wären realistisch. Waren 10 Tage vor Ort.
Hotel ist in die Jahre gekommen, Bäder Möbel und Restaurantbereich veraltet. Essen mittelmäßig bis teilweise sogar schlecht.
Das Hotel verdient höchsten 3 Sterne
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber (Haare in Wanne und an der Brause vom Vorgänger) Glastüre zu Bad völlig verdreckt und Schmierig. Das Essen Abends war meistens kalt / höchstens mal lau warm. Teilweise war das Essen roh ( zb. die Hackbällchen mit Reis). Die Softdrinks waren ohne Kohlensäure und schmeckten nach Chlor, so das wir sie lieber trotz hoher Preise im Supermarkt kauften.
Die Anlage selber wirkt gepflegt und Sauber
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Apollonia Beach & Spa
6 / 6
Schöne Anlage, vor allem mega grün, das ist echt der Hammer. Es gibt genügend freie Liegen, allerdings sind die Liegen nicht die schönsten (alt und klebrig), die könnten mal ausgetauscht werden. Wir hatten ein Familienzimmer, das war mega groß, 2 Zimmer mit Schiebetür getrennt, großer Balkon und gutes Badezimmer allerdings ist in der Schiebtür Glas, heisst, wenn in einem Zimmer das Baby schläft, und im Nachbarzimmer jemand TV schauen möchte, leuchtet es halt sehr hell durch.Jeden Tag wechselnde Themenbuffets…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ein gutes, auf Nachhaltigkeit gesetztes Hotel
5 / 6
das Hotel hat einen wunderschönen Garten und liegt direkt am Meer. Die Hygienevorschriften sind optimal umgesetzt in der Coronakrise. Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer müssten mal modernisiert werden. Die Gastronomie könnte noch etwas verbessert werden.
Wir sind zum zweiten Mal hier. Im vergleich zu vor zwei Jahren hat sich im Restaurant einiges geändert, was aber Corona zuschulden ist. Leider gibt es diese tollen Live-Köche auf der Aussenterrasse dieses Jahr nicht. Das Buffet im Innenraum ist auch umgestellt worden, weil die Gäste dieses Jahr sich nicht selber was nehmen dürfen. Das tut aber dem Essen keinen Abbruch. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.