Das hotel ist für ruhe suchende eine Oase top sauber. Eine einzige negative Erfahrung war die reception die müssen sich noch viel Mühe geben dann ist alles top
Gutes Hotel und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Schöne Außenanlage mit großen Pool und direkte Lage am Meer. Besonderer Dank an unseren Reiseleiter Herrn Yut für die freundliche und kompetente Betreuung während unseres Aufenthaltes!
Best Western Premier Bangtao - Schönes Hotel mit Schwächen
4,4 / 6
Wir waren das erste Mal am Bangtao Beach und im Best Western. Viele Dinge sind gleich dem Sunprime am Kamala Beach (gehören zusammen). Wir fanden die Lage und auch die Ausnutzung der Fläche gut genutzt und würden auch wieder dieses Hotel am Bangtao Beach wählen da es am nächsten am Strand/Meer ist und auch vom Preis-Leistung-Verhältnis her passt. Es gibt auch hier noch viel Luft nach oben, besonders in der Freundlichkeit und Gästebetreuung. Allerdings würden wir eher im April/Mai wieder hierhin kommen da es dann…
Durchaus stabiles und gutes Hotel. Wir haben uns gut erholt. Preise für Speisen und Getränke in den Hoteleigenen Restaurants vollkommen okay. Strand könnte bei Ebbe öfter bzw. überhaupt von Müll befreit werden. In der Wet Saisson, grad bei Flut hohe Wellen und starke Strömung. Pools sind wirklich schön, leider zu sehr gechlort. Viele vor allem Kinder hatten Probleme mit Ausschlag und brennenden Augen, war echt nicht schön.
Wir hatten schon zum wiederholten Male eine schlechte Erfahrung in einem eurer Vertragshotels. Wir sind seit 5 Wochen in Asien unterwegs und hatten überall in jedem Land top Unterkünfte. Da wir noch von Januar einen Gutschein von tui hatten, haben wir für 3 Tage das Hotel über euch gebucht. Die Entschädigung von Januar war schon wieder Horror. Kaputte Klimaanlage, kein Strom und unfreundliches Personal, in einem 4Sterne Hotel von TUI. Wir sind frühzeitig abgereist
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel und haben Verbesserungen festgestellt. Es war ein Zimmertausch notwendig und dies hat wunderbar geklappt. Siehe weitere Beschreibung.
Wir waren 3 Wochen vor Ort und leider gibt es nich
1 / 6
Wir waren 3 Wochen vor Ort.
Die Freundlichkeit die man von Thailand gewohnt ist, ist in diesem Hotel leider nicht vorhanden aufgrund der nicht thailändischen Mitarbeitern.Das Zimmer war soweit in Ordnung wurde aber nicht wirklich geputzt. Nach 9 Tagen war unser komplettes Zimmer nass an den Wänden und an der Decke selbst an manchen Stellen war der Boden voller Wasser da es runter getropft ist.
Selbst unsere Kleidung im Zimmer war nass.
Das Hotel hat uns nur belächelt wir sollen die Klimaanlage kälter und höher…