Ruhiges etwas am Berg gelegen. Mietwagen empfohlen. Sehr freundliche Mitarbeitende. Man fühlt sich als Gast. Große Zimmer landestypische. Halbpension hat uns gut gefallen.
Für Strandurlaub zu weit entfernt, dafür allerdings eine sehr schöne Pool Anlage ????.
Für Unternehmungen sehr gut.
Mit dem Bus kommt man überall hin.
Wanderstrecken direkt vor der Tür ????
Sehr schönes Hotel, für Familien aber auch ohne Kinder geeignet. Man sollte vielleicht beachten, dass das Hotel auf einem Berg liegt und der Weg zum Strand auch wieder zurück zum Hotel beachtet werden muss 😂😂 Also wir sind immer mit dem Auto gefahren 😂🫣
Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen und besonders kinderfreundlichen Personal. Die Anlage selbst ist zwar nicht die modernste, dennoch fühlt man sich sehr wohl und als Startpunkt für Ausflüge ist es genau richtig.
Sehr schöner Familienurlaub zu fünft mit Enkel Ant
5 / 6
Sehr schönes 4 Sterne Hotel mit sehr aufmerksamen Service.
Leider einen Punkt Abzug, da die Beschilderung, Zeiten, wie häufig wird der Bus?
Eine einfache Beschilderung in DIN A4 oder DIN A3 am weißen Bus wäre sicher für die Gäste sehr sehr hilfreich.....