Eine erholsame Zeit in einem schönen und gut gepflegten Hotel.
5 / 6
Wir waren als Familie sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Sauberkeit im gesamten Hotel war hervorragend und die Mitarbeiter waren jederzeit freundlich, respektvoll und hilfsbereit.
Auch die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Alles war gepflegt und schön gestaltet, sodass wir unseren Urlaub als Familie wirklich genießen konnten.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr gepflegte Anlage mit freundlichem und fleißigem Personal. Sehr gute Auswahl , mit guter Qualität, beim Essen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Badezimmer modern. Teilweise sehr kleine Balkone. Die Betten waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.
Freundliches Personal und schöne Zimmer mit Meerblick
5 / 6
Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Ganz liebe Grüße an Ferda, die Gästebetreuerin. Sie macht alles möglich was geht. Friseur, Hamam, etc. sind Subunternehmer, welche nicht zum Hotel gehören. Darum kann man dem Hotel auch die verschimmelte Sauna nicht anlasten.
Die Zimmer mit Meerblick im Haupthaus sind sehr schön, nur die Dusche ist für Menschen mit mehr Bauch etwas eng.
Das Hotel hat mittlerweile 50 Jahre hinter sich, man merkt merkt es, dies war für mich jedoch nicht so wichtig.
Es sollte sich…
Wir sind zum vierten Mal in diesem Hotel. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, befindet sich direkt am eigenen Strand, die Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Das Cesars Side ist ein großes Htotel, man braucht etwas Zeit es komplett kennen zu lernen. Danach kann man es genießen und bietet alles mögliche. Große Essensaulswahl und ein schöner direkt zugänglicher Strand. Das Personal ist immer nett, höflich und hilfsbereit. So sollte Service immer aussehen. Beim Essen und den Getränken sollte man nicht zuviel erwarten, es ist all inklusive plus. Es ist alles da, es sind nur nicht die bekannten Marken.
Vor 15 Stunden • Verreist als Familie im Juli 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist okay aber nicht wow
4 / 6
Ist ok.
Eher russische Musik und Kundschaft.
Essen ist lecker.
Zimmer sind ok.
Strand ist schön . Kann man machen aber gibt auch deutlich bessere Hotels .