Schönes Hotel, viel zu erleben: großer Aquamarin mit vielen Rutschen, tägliches Abendprogramm und unsere Lieblingsservicekraft Ferhat der uns jeden Abend ohne zu fragen mit Getränken versorgt hat und gute Laune verbreitet hat. Es war ein toller unterlauf. Gerne wieder
Schöne Anlage, Service sehr gut und das Essen war der Hammer. Für Familien mit Kinder im April sehr geeignet .Strandabschnitt war noch nicht fertig aber laut Plan soll es sehr schön werden. In der Umgebung kann man sehr gut shopen gehen. Es ist ein kurzer Weg in die Stadt vom Hotel.
Es ist ein wunderschönes hotel und sehr empfehlenswert Kinder freundlich und sehr nettes Personal sehr hilfsbereit alle komme gerne wieder in dieses hotel
Tolles Hotel. Viele Angebote für Kinder. Alles sauber und ordentlich. Nette Mitarbeiter. Wir mussten anfangs das Zimmer tauschen, das hat aber gut geklappt.
Es war unser 2. Besuch. Empfang und Check In total easy. Wir kamen aber auch in der Nacht an. Es ist ein Hotel für locker 600 Gäste. Eher ein Hotel für Familien.
Sehr schön und sauber. Service alle Mitarbeiter machen ihr Job sehr gut. Emre an der Bar ein super Kerl und die Gäste Betreuen Ayse Canan Halide machen ihr Job wirklich sehr gut