Sehr sauber und gepflegt. Ein toller Garten, eine grüne Oase. Ideal zum entspannen, da keine Animation oder laute Musik. Am Strand wäre noch eine Reihe mit Liegen und Sonnenschirme von Vorteil.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Erholsamer Aufenthalt mit gutem Frühstück, wunderschöne Anlage
6 / 6
Unser zweiter Aufenthalt hier, der perfekte Abschluss einer Thailand Rundreise.
Die Anlage ist super schön und gepflegt, das Frühstück außergewöhnlich gut. Für Anfang Dezember war das Hotel schon nahezu ausgebucht, daher der Poolbereich sehr unruhig und voll, am Strand war es angenehmer. In der Main Season kann es aber bezüglich der Liegen etwas schwierig werden. Es gibt einen Shuttle zum Ort, allerdings kostenpflichtig.
Schöne kleine ruhige und entspannte Hotelanlage, mit einem schönen Teich, welcher sich durch die gesamte Anlage zieht.
2 Pools stehen zur Verfügung. Einer mit Poolbar und etwas Aktion. Wer es etwas ruhiger mag, kann sich an den 2.Pool zurückziehen, oder vor zum Strand gehen, welcher direkt an die Hotelanlage anschließt.
Am Strand stehen liegen zur Verfügung. Der Strand ist sauber und frei von großen Steinen.
Zur Durstbekämpfung öffnet ab Mittag ein kleiner Wagen mit diversen Mixgetränken.
Tolles Hotel, ruhige Lage und super Personal. Wir würden sofort wieder hier her kommen. Wir haben es sehr genießen können, weil alles so familiär wirkt.
Super Hotel. Sehr gut geführt. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer groß und modern. Strand sehr schön, allerdings sind die Liegen und Sonnenschirme sehr nah aneinander, der Platz sehr klein und zu wenig Liegen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Bitte Rauchern noch etwas entgegen kommen
5 / 6
Sehr schönes ruhiges Hotel was die 5 Sterne zurecht trägt. Eine etwas negative Kritik habe ich aber doch. Es geht um das Thema Rauchen . Es gibt zwar Raucherbereiche was ich als Raucher als sehr wichtig empfinde sonnst hätte ich auch niemals gebucht....aber wenn man schon Raucherbereiche hat frage ich mich warum diese nicht ein wenig gemütlich gestaltet werden. Man steht wie der letzte Trottel an einem Müllbehälter am Pool oder wo auch immer und fühlt sich doch sehr diskrimminiert. Warum um Hergottswillen bringt es…
Weitgehend alles top, bis auf den Beach Boy (allerdings nur einer ist tatsächlich schlecht)
5 / 6
Hotelanlage und Sauberkeit ist gut. Was nicht gut ist, ist der Umgang mit Gästen am Strand. Hier ist es so, dass man nach dem Frühstück keinen Strandspaziergang von 30 Minuten machen kann, da ansonsten die persönlichen Sachen entfernt werden und vom Beach Boy wird unterstellt, dass man beim Frühstück war und daher alles weggeräumt wurde.. Vom selben Beach Boy werden aber andere Liegen nicht geräumt.