Ein Traumhotel in allen Belangen, die einen Urlaub zu einem absoluten Volltreffer machen.
6 / 6
Sehr geschmackvoll (wie jeder Winkel des Hotel) eingerichtet. Toller, großer Balkon mit Meerblick (haben alle Zimmer), um die 15 deutsche TV-Sender für den, der gucken mag). Großer Schrank, Teekocher, Kaffeemaschine. Alles für einen tollen Urlaub da. Das Bett war hervorragend. Ein Boxspringbett mit einer für mich hervorragenden Matratze. Sehr bequem und doch die Wirbelsäule stützend. Sehr feine Bettwäsche, 3 verschiedene Polster.
Wirklich, wirklich tolles Zimmer. Hab ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen.
Die…
Sehr schönes, sauberes Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Alle sind sehr darauf bedacht die Urlauber glücklich zu machen und versprühen dabei eine große Herzlichkeit.
Das Hotel entsprach vollkommen den Erwartungen - Zimmer mit Meerblick, freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und wunderschöne Innen- und Außenbereiche sowie ausgezeichnetes Essen.
Das Hotel Fariones liegt eingebettet in einem zauberhaften Garten mit Infinitypool zum Meer (man denkt man ist auf Mauritius), rechts eine Bucht und nicht weit zum Hafen, links der lange Sandstrand. Das Buffet ist einfach nur lecker, die Zimmer super, alles überall sehr sauber und der Service genial, mit einem Wort: Exquisit! Danke für die schönen Tage!
diese Hotel ist etwas besonderes, man hat von Anfang an das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Mitarbeiter sind all tolle Gastgeber und geben sich sehr Mühe alle Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank dafür!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Absolut *****wert
6 / 6
Wir waren bereits das 2. Mal in diesem wunderbaren Hotel. Das Hotel ist luxuriös und definitiv für Ruhesuchende geeignet. Das gesamte Personal, angefangen von der Putzfrau, über den Gästeservice und die Kellner:innen sind äußerst zuvorkommend und bemüht. Leider waren wir mehrere Tage krank, aber auch in dieser Zeit, wurden wir immer wieder gefragt, ob wir was bräuchten bzw. wie es uns ginge.
Puerto del Carmen ist in unseren Augen kein allzu schöner Ort, dafür das Hotel eine absolute Wohlfühloase.