Für alleinreisende in März gibt es sicher "bessere
4 / 6
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, ich bin vor allem wegen des Snooker-Turniers ( Türkisch Masters ) gekommen.
In dieser Woche waren auch viele Fussballer aus der CH und DE im Trainingslager dabei.
Da es bei meinem Besuch sehr kalt war, kann ich den Außenbereich nicht beurteilen. Auf jeden Fall arbeiteten sie fleißig an der Vorbereitung auf die Sommersaison.
Offenbar war das Tragen einer Maske nicht mehr vorgeschrieben, und nur 5 % der Gäste taten dies. Naja.
Die Bewertung ist schwierig, weil ich…
Lieber mehr zahlen und ein besseres Hotel finden!!
2 / 6
Wir sind seit dem 21.04.2022 hier, Heute ist der 26.04.2022. Es ist Wortwörtlich ein Kampf, wenn es um die Liegen geht! Es sind zu viele Gäste und zu wenig Liegen!! Wenn man zum Personal geht und nach einer Lösung fragt, dann gehen sie und nehmen die Badetücher der anderen Gäste weg und machen Platz, dann kommen diese Gäste zu einem und es gibt Theater!!
Wir sind mit unseren Kindern hier, sie wollten Pommes, bei der ausgabe sind sie sehr geizig! Es gibt ein paar Pommes auf dem Teller und wenn man nach mehr Fragt…
Das Hotel ist super weitläufig, groß, sauber und sehr liebevoll und modern eingerichtet. Durch die Größe sind die Wege zwar etwas weiter aber dafür hat man überall Platz, sei es am Strand, am Pool, Restaurant's oder Bars. Wir haben uns vom ersten Tag an bis zum letzten sehr wohl gefühlt!
Wer nur nach Sauberkeit sucht kann beruhigt das Hotel besuchen. Es fehlt jedoch an Animation, service und an qualitativem Essen. Die Cocktails sind langweilig, die meisten Fleischgerichte schmecken wie 3 tage alt und das Baklava schmeckt in jedem laden in Deutschland besser als im Miracle resort. Das Hotel ist nicht mal annähernd ein 5 Sterne Hotel.
Ein schönes aber großes Hotel wo man einiges noch verbessern müsste ! Mehr System in der Essensstruktur z.B. Eis außerhalb des Essensraumes verteilen und Pommes, Nuggets, Spaghetti für die Kinder Extras Tressen das entzerrt ungemein!! Das Essen war super und es war sehr viel Auswahl und lecker .
Das Essen war besonders sehr gut,Es gab jeden Tag entweder Steaks, Lammkoteletts oder Garnelen, sehr hochwertiges Essen und sehr vielfältig. Die Kinderbetreuung war ganz gut. Es gab jeden Abend eine Show für Kinder und Erwachsene. Und das für gratis!
Es gab nur beim Frühstück etwas Gedränge , Sonst waren wir mit allem zufrieden . Die Zimmer waren sauber und das Essen war gut . Des weiteren verfügt das Hotel über eine sehr schöne Gepflegte Anlage , Der Pool ist sehr groß und für Kinder und Behinderte gibt es einen eigenen Pool . Personal ist Spitze , des weiteren wird sehr auf Hygene geachtet . Werden Garantiert wieder kommen .
- Rezeption sehr unfreundlich
- Animation sehr langweilig, Musik oder Aktivitäten nur im hinteren Pool-Bereich
- zu wenig Personal beim Essen, Tischeabräumen dauert einfach zu lange
- Zimmer sehr veraltet und stinken sehr unangenehm