Wir waren schon öfters im April/Mai im Morlans Garden. Alle Mitarbeiter, angefangen von der Rezeption, Kellner, Zimmermädchen waren alle sehr nett und hilfsbereit.
Morlans Garden bietet viel Abwechslung und gutes Essen
5 / 6
Morlans Garden ist über mehrere Häuser verteilt. Teilweise gibt es einen schönen Pool oder eine Dachterrasse. Im Haupthaus mit Rezeption befindet sich auch das sehr gute Restaurant.
Das Hotel hätte noch Potenzial nach oben. Die Poos kann man nicht nutzen, da das Wasser eiskalt ist. Schöne Dachterrasse, aber keinerlei Service. Zimmer sind von ganz schlecht bis gut zu haben. Wir hatten Glück, hattenein renoviertes Zimmer.
Saubere Zimmer und köstliches Frühstück für einen entspannten Aufenthalt
6 / 6
Die Zimmer waren immer Tip top sauber, es gab ein wirklich großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten, das Frühstück war lecker und reichhaltig, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war außerdem ein Träumchen
Das Morlans Garden ist ein mittelgroßes Hotel in Paguera. Es liegt zentral am Boulevard. Das Hotel bietet auch Halbpension. Parken kann man ca. 300 m entfernt auf einem kostenlosen, öffentlichen Parkplatz.
Wir waren angenehm überrascht von der guten Lage und dem Essen
6 / 6
Wir waren im März im Morlans Garden und es war das erste Mal.Die gute Lage und das Essen morgens und abends hat uns sehr überrascht.Ausserdem war die Sauberkeit des Hotels sehr auffallend.Die Freundlichkeit des gesamten Personals war auch zu spüren.Wir können das Hotel empfehlen und kommen gerne wieder.