Badeurlaub. Für zum Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. (da leine Animation) Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und das Angebot sowie Geschmack der Speisen
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Der Poolbereich ist einfach toll.Das einzige Problem ist,das reservieren der Liegen. Die Zimmer sind geräumig aber in die Jahre gekommen , da müssten die Kommoden mal ausgetauscht werden.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Toller Urlaub- wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Sehr angenehmes Hotel in toller Lage. Übrigens barrierefrei, wer Rollstuhlfahrer in der Familie hat ist hier richtig! Man kann ohne Stufen überall hinkommen, Stufen gibt es zwar, diese kann man aber immer „umgehen“. Angenehmes, sehr nettes Personal. Grandios war auch die RIU Party im Hotel nebenan. Das war für unsere Kindef ein tolles Erlebnis! Der Weg zum Strand ist unterhaltsam, schöne Promenade. Die Verkäufer hier waren auch nicht aufdringlich!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gute Schlafmöglichkeiten in einem sauberen Zimmer
5 / 6
Wer nicht viel Animation und abendliche Unterhaltung mag, ist hier genau richtig. Geräte im Fitnessstudio leider etwas älter aber nutzbar. Fitnesscenter leider nur bis 19:00 Uhr auf.
Tolle Lage am Meer, die Promenade direkt vor der Tür. Sehr gepflegte Anlage mit Palmen und viel Grün. Unsere Zimmer waren sehr gut ausgestattet, besonders die Dusche mit grosser Bank war top.
Die Buffets zum Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig und lassen keine Wünsche übrig, der Service sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel ist fast überall barrierefrei, für Gäste, die besondere Aufmerksamkeit benötigen eine Empfehlung.