wir waren das erste Mal auf Gran Canaria und waren sehr gespannt. Beeindruckend sind die Landsleute durch ihre Offenheit und Freundlichkeit. Dazu hat das schöne Wetter (22 bis 25 Grad)und die beeindruckende Natur auch beigetragen. Reisezeitraum war Anfang Mai. Wir werden die Insel garantiert noch einmal besuchen. Wir waren im Hotel Playa del Ingles, Riu Palace, Palmeras, Gran Canaria untergebracht. Schönes Hotel, tolle Anlage. Einen
besonderen Dank auch an unserem Reisebüro am Opernhaus in Magdeburg für die tolle…
Was uns an der Unterkunft erheblich gestört hat, war, das auf den Balkonen trotz Rauchverbot geraucht wurde, selbst mitten in der Nacht, so dass der Rauch durch unsere offene Tür ins Zimmer zog.. Als wir es an der Rezeption gemeldet habe, dass die Gäste in unseren Nachbarzimmer am nächsten Tag abreisen. Das traf dann auch zu. Die Nachfolger habe dann nicht mehr auf den Balkonen geraucht.
Dennoch sollte dieses Rauchverbot durchgesetzt werde, vielleicht sogar ein komplettes Rauchverbot verhängt oder Raucherrzonen…
Einfach nur toll, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen super. Das Hotel ist gut gelegen - central. Die Sauberkeit ist hervorragend und der Garten gut gepflegt.
Das Hotel liegt trotz zentraler Lage sehr ruhig und fußläufig sind alle interessanten Dinge von Playa del Ingles gut erreichbar. Sehr idylischer Palmengarten!
Vielen Dank auch an unsere TUI Reiseleitung und das Hotel, eine von uns kurzfristig gewünschte Verlängerung des Aufenthalts um 2 Nächte, was uns am Vortag unserer Abreise in den Sinn gekommen ist, hat innerhalb von 60 Minuten geklappt, incl Umbuchung des Rückflugs. Das hat uns dann wirklich beeindruckt.
Tolles Hotel 👍 bereits das vierte Mal hier aber nicht das letzte Mal!!!
Wie immer top Service! David unsere Bedienung im Restaurant wie in den letzten Jahren wieder sehr gut 👍
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch ( bereits gebucht)
Weiterempfehlung für gute Erholung mit viel Sonne.
6 / 6
Ich habe mich sehr über den sehr guten Empfang gefreut. Ich habe zum dritten Mal Ferien in diesem Hotel verbracht. Das Personnal ist Hilfsbereit und freundlich. Es ist wichtig um gute Ferien zu verbringen. Vielen Dank hierfür.
Wir waren das fünfte Mal im Riu Palace Palmeras. Das sechste Mal ist bereits gebucht. Man hat hier einen absolut runden Urlaub. Es fehlt einem an Nichts. Trotz All-Inklusive ist es nirgendwo dreckig oder schmierig. Überall wird geputzt. Man hat hier eine Ruheoase mitten im quirligen Playa del Ingles. Wenn man was erleben möchte ist es nicht weit zu den Bars, Nachtclubs oder auch zum Strand.