Pool ist viel zu klein für die vielen Menschen. Schwimmen ist fast gar nicht möglich. Körperkontakt beim Aqua-Gym ist nicht zu vermeiden. Manche Eltern nehmen ihre Babys mit in den Pool (ob die immer eine Schwimmwindel tragen?)
Rauchen wird im Hotel an zu vielen Plätzen geduldet - es wird auch am Pool und bei den Abendveranstaltungen geraucht.
Das Essen fand ich - auch im Vergleich zu anderen RIU - nicht so prickelnd.
Gelungenes Hotelkonzept. Schöne Zimmer mit guten Betten, gute Küche, gute Getränke und sehr freundliches Personal
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption von Seniora Rosi Hernandes Gonzales empfangen
Wir sind langjährige Besucher des Hotels. In früheren Jahren waren deutsche und holländische Gäste in diesem Haus die Mehrzahl. Dieses Mal hat die Gästestruktur überhaupt nicht mehr gestimmt. Eine Vielzahl britischer Gäste waren im Hause. Deren Verhalten war eine einzige Katastrophe. Wenn TUI so weitermacht ist das Hotel in 2 Jahren kaputt. Dann werden wir dieses Haus nicht mehr besuchen.
Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel total gut gefallen, die Rezeption und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich um alle Wünsche gekümmert. Auch das Essen war soweit in Ordnung. Am besten gefallen hat uns die Party im Riu Gran Canaria mit der tollen Party und Show. Der Pool als auch die Animationen waren richtig toll. Vielen Dank für den tollen Urlaubsbesuch.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Super Hotel, wir kommen wieder
6 / 6
Super Hotel für einen schönen Urlaub. Das Hotel sowie die Anlage machen einen sehr guten Eindruck, es ist alles sehr gepflegt..Die Familienzimmer sind von der Größe sehr schön, mit zweitem großen Schlafzimmer.
Ich war das 4.mal in diesem Hotel, das sagt alles!
5 / 6
zur Straßenseite durch Autoverkehr sehr laut, deshalb würde ich nur noch Pool-Seite nehmen, da habe ich bisher gute Erfahrung gemacht, ansonsten empfehlungswert
Das Hotel ist zentral gelegen und in gutem Zustand. Die ein oder andere Ecke ist renovierungsbedürftig aber das war uns im vornherein klar. Vom Preis-Leistungsverhältnis stimmte die Unterkunft generell überein. Lediglich beim Essen hätte ich mir mehr Landestypisches und weniger massentaugliches gewünscht. Aber generell war es ein schönes Hotel.
Großzügige, wunderschöne Anlage. Sauber, gepflegt. Modern eingerichtet. Servicepersonal, Rezeption und Reinigungskräfte sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und einfach sehr angenehm im Umgang. Restaurant besitzt eine sehr gute Größe, es besteht kein Platzmangel. Speisen wurden ständig frisch gekocht, umfangreiche Auswahl vorhanden.