Ein sehr schöner Urlaub mit Sonne und Zufriedenhei
4 / 6
Wir hatten ein super Appartment mit Meerblick zur Sonnenseite. Der Balkon ging halbrund ums Appartment mit Pool und Meerblick. Es war sauber das Personal sehr freundlich das Buffetessen durchschnittlich gut und bekömmlich.
Erholsamer Urlaub in einem Hotel mit sehr guter Lage und freundlichem Personal. In der näheren Umgebung findet man alles was das Herz begehrt, Strand, Startpunkte zu Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Der Eingangsbereich ist freundlich, zweckmäßig, der Kategorie des Hotels entsprechend, kleiner Wartebereich an der Rezeption, größerer Wartebereich seitlich. Es fehlt ein einheitliches Konzept der Gestaltung, aber insgesamt ist alles ordentlich und sauber. Das Hotel ist etwas verwinkelt gebaut und dadurch ergeben sich ganz unterschiedliche Ausblicke aus den Zimmern, zum Pool, auf die Auffahrt zum Hotel mit einigen Parkplätzen, auf die davorliegende Straße und es gibt auch höher gelegene Zimmer mit Blick Richtung…
Freundlich, sauber, gutes Essen, schöne, etwas alte Zimmer, sehr nah an Promenade und Stand. Irish Pup als Abendunterhaltung, kinderfreundliches Personal
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Muss man nicht noch mal haben
3 / 6
Ein wirklich in die Jahre gekommenes Hotel , das mal Renoviert werden sollte. Die Gastronomie ist schlicht weg schlecht, die Zimmer (also unseres) sehr klein , genauso wie der Pool . Auch bei nur drei Sternen sind wir viel besseres gewohnt.
Zimmer sauber! Matratzen gut! Personal freundlich und hilfsbereit! Evtl. kleinere Mängel werden sofort behoben! Preis und Leistung stimmen! Lage: zentral, Strand, Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe!
Wir kommen immer wieder!
6 Wochen Winterpause!
Wenig erholsam. Zu laut durch nahe gelegene Restaurants mit Livemusik. Laut vom Swimmingpool bis Mitternacht. Überwiegend besucht von Engländern, Russen, Franzosen und Holländern. Servicepersonal sehr nett und aufmerksam. Heilloses Durcheinander beim Frühstück. Immer zu wenig Geschirr und nicht schnell genug nachgelegt. Laubengang am Schlafzimmerfenster laut, man sollte versuchen seitlich ein Appartment zu bekommen.