Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
162
Sehr gut
72
Angemessen
34
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für IFA Altamarena Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit direkter Strandlage”

    Das Hotel liegt nur wenige Meter vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Im Allgemeinen kann ich persönlich nichts negatives über das Hotel berichten. Das Personal ist stets super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, neue Handtücher und knapp alle 2-3 Tage neue Bettwäsche....


  • Rainer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles super, immer wieder”

    Dieses Hotel ist unschlagbar durch seine Lage und durch den guten Service. Ich werde beim nächsten mal Fuerteventura wieder dort buchen!


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das ist das beste Hotel in Jandia ”

    Tolle Lage. Nicht zu groß und überschaubar.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffett ist sehr reichhaltig von mediterran bis deutsche Kost,alles vorhanden.Auch an die Kinder wurde gedacht mit Pizza , Pommes u.s.w. Außerdem wurde alles liebevoll angerichtet. Die Zimmer sind sauber...


  • Astrid Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne ?!”

    In die Jahre gekommenes sehr hellhöriges Haus, aber gut für Gruppenreisende die Spaß haben wollen! .


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage, aber nicht perfekt.”

    Das Hotel liegt gut, nah zum Strand, an dem 2 Liegen + Schirm 13,50 Eur kosten und auch nah zur schönenPromenade auf der man nach Morro Jable laufen kann. Es gibt direkt gegenüber vom Hotel eine Shopping Straße und auch der Markt am Donnerstag ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „in die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Lage!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Lage. Schöne kleine Poolanlage. Gutes Essen. Saubere Zimmer.


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, wir werden wiederkommen”

    Das Hotel ist super. Alles was man für den Urlaub braucht ist vorhanden. Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder kommen .


  • Oliver Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel sauber,aber einmal und nie wieder”

    Hotel Anlage sehr klein, aber gepflegt und sauber, der größte Teil das Personals spricht schlecht bis gar kein Deutsch.Das All Inklusive Angebot lässt zu wünschen übrig. Essen eher schlecht als Recht, das Fleisch ist eher wie Schuhsohle, der Fisch dagegen gut. Dann wird einem im Hotel ein All Inklusive...


  • Irina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles hotel in guter Lage”

    Viel besser als erwartet.Wir waren sehr positiv überrascht von dem hotel , der Anlage und dem Essen.Wahnsinnig tolle strandnähe.


  • Toni Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel in bester Lage der Insel”

    Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber dort hält man sich auch nicht viel auf.Essen könnte abwechslungsreicher sein, aber es ist immer für jeden was dabei.Das Beste ist der schöne Strand in unmittelbarer Nähe.Die meisten Hotels sind entweder weiter weg vom Strand oder liegen völlig Abseits...