Wasserflaschen gehören 2 Stück am Tag einfach kostenlos aufs Zimmer. Bei 5 Sternen unbedingt !!! Es müßte eine Altersbegrenzung im Lopesan gemacht werden z.B. ab 5 Jahren. Es war sehr störend für uns als Paar das ganze Babygeschreie zum Frühstück und Abendessen....sehr unangenehm !!! Wir hatten ein wunderbares Zimmer bekommen NR. 4065 einzigartige Aussicht vom Balkon !!!!
Zentral gelegenes Hotel mit leckerem Essen und nah am Strand
6 / 6
Eins der schönsten Hotels, wo wir je waren. Tolle saubere Polllandschaft. Essen sehr gut. Zentral gelegan. Etwas weiter vom Strand entfernt. Getränke Preise waren angemessen. Zimmer sehr sauber und groß. Gerne wieder.
Eine überaus geschmackvoll, im afrikanischen Stil gestaltete Hotelanlage, mit toller Bepflanzung in den mit Pools und Restaurants bestückten Gärten. Toller, freundlicher Service und sehr reichhaltiges Frühstücksangebot.
Das Hotel liegt zentral. Die Hotelanlage ist wunderschön im afrikanischen Stil gestaltet, viel grün. Die Poollandschaft ist grandios. Nur ein Pool war kalt, alle anderen angenehm (unterschiedlich) temperiert. Die Hotelzimmer sind sehr groß, die Möblierung könnte hübscher sein. Da wir gerne schwimmen, erfüllt die Anlage zu 100 % unsere Bedürfnisse.
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel.
Insbesondere bei Dunkelheit ein echter Hingucker. Für uns sind die Zimmer zu dunkel und auch zu laut (Flur, umliegende Zimmer). Das Essen ist sehr gut. Die Speisen (aus der Mikrowelle oder Ofen) und Getränke (Softdrinks aus Sirup) an der Poolbar sind hingegen zum abgewöhnen mit einem schlechten Preis- Leistungsverhältnis. In unserem Reisezeitraum war das Personal sehr freundlich aber war überfordert.
Schönes Familienhotel. Selbst Beschreibung mit 5 Sternen. Nach deutschem Standart 4 Sterne. Schöne Poolanlage. Gutes Essen. Gute Zimmer. Klimaanlage funktioniert gut. Nicht direkt am Strand, aber man kann ihn zu Fuß erreichen.
Es ist eines unserer Lieblingshotels und auf den Kanaren neben dem Hotel Fariones DAS Top Hotel. Was mir dieses mal leider sehr missfallen hat ist der Müll außerhalb des Hotels. Gleich direkt vor der Hoteleinfahrt leider alles voll mit Flaschen, Dosen etc. Ich weiß schon dass das Hotel nichts dafür kann. Jedoch könnte Lopesan ggf mit der Verwaltung hier in Kontakt treten und eine Initiative + Säuberung starten.
Zum sechsten mal in Folge im Hotel Baobab gewesen, aber langsam kommt es sichtbar in die Jahre, trotzdem immernoch ein tolles Hotel mit besonderem Flair.
Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.