Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Anlage mit großen Defiziten im Service
3 / 6
Hotel angelegt im Stil eines kleinen spanischen Dorfes mit großem "Marktplatz" und einer ansprechenden Poolanlage, teils mit "Sandstrand" aus sehr feinem Kies - aber kein feiner Sand. Alles umrankt von passenden Pflanzen, teils Bananen, Mango und vielen Palmen bzw. Sukkulenten.
Die gesamte Anlage ist super gepflegt, der Service sehr gut, die Zimmer sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Mein Urlaub war einfach perfekt, ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt.
Es ist schwierig etwas positives zu schreiben, das nicht schon mehrfach erwähnt wurde. Unser Urlaub ist jetzt schon etwas her, aber wenigstens unser "Sehr gut" hat das Hotel von Herzen verdient.
Es war unser vierter Besuch seit den späten 2000er Jahren hier und natürlich hat sich etwas verändert. Aber nicht so zum negativen, dass wir nicht mehr kommen möchten.
Wundervoller Urlaub im Lopesan Villa del Conde - ein Ort, an den wir immer zurückkehren!
Mein Mann und ich haben bereits mehrmals unseren Urlaub da verbracht, und jedes mal sind wir aufs Neue begeistert!
Wir waren inzwischen das 5te mal im Lopesan Villa de Conde - das letzte mal war im Jahr 2016/17.
Große Anlage, es ist kein Betonbunker, sondern man fühlt sich wie in einem spanischen Dorf.
Das Unique Zusatzangebot hatten wir nicht und würden es auch nicht empfehlen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Einzigartige Architektur
5 / 6
Traumhotel, einzigartige Architektur, tolle Lobby, sehr große und helle Zimmer ( mit begehbaren Kleiderschrank ). Leichte Schwächen im Bereich Service.