Ein sehr schönes Hotel, in der Adventzeit war es sehr ansprechend und aufwendig dekoriert, es wirkt sehr groß, kann 1200 Gäste aufnehmen und war zu der Zeit, als ich da war, mit 350 Gästen belegt. Die Außenfassade würde sich sicher über einen neuen Anstrich freuen. Der Eingangsbereich, mit großer Einfahrt und Wasserspielen ist beeindruckend. Der Blick von der Lobby runter aufs Meer ist einladend.
Tolles Hotel mit direkter Strandlage, gerne wieder
6 / 6
Das Hotel hat unseren Ansprüchen voll und ganz entsprochen. Die Zimmer waren sauber das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente war stimmig. Bei schlechten Wetter, 2 Tage von 14, konnten wir das kleine Thermalbad mit Sauna und Dampfbad nutzen. Die Lage perfekt, direkt am Strand wo wir wunderbare Spaziergänge unternommen haben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Traumhafter entspannter Sommerurlaub
5 / 6
Ein wunderbares Hotel in einer Toplage. Überwiegend Paare und Singles im Hotel. Rezeption deutschsprachig. Riesen Poollandschaft. Strandtücher gegen 10€ Kaution zu bekommen und Strandtuchwechsel kostet jeweils 1€ pro Handtuch wird aber gespendet an ein Tierprojekt.
Schöne Strandlage aber kein WLAN. Die Zimmer sind aus dem letzten Jahrhundert und sollten renoviert werden. Der Poolbereich und die Strandlage sind sehr schön.
Für alle 55+, die Ruhe suchen und gutes Essen schätzen, einfach wunderbar. Liebenswertes, aufmerksames, stets freundliches Personal, ein respektvoller Umgang der Gäste mit dem Service und auch untereinander. Wir waren schon mehrfach da und kommen gerne wieder.