Empfehlung für das Selectum Noa Belek – 9 von 10 P
6 / 6
Das Selectum Noa Belek hinterlässt einen sehr positiven Eindruck und verdient eindeutig eine Bewertung von 9 von 10.
Hier findet man eine hervorragende Kombination aus Komfort, modernem Design und hohem Serviceniveau.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich, stets bereit zu helfen und eine angenehme Atmosphäre für die Gäste zu schaffen.
Die ausgezeichnete Küche, die gepflegte Anlage und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten machen dieses Hotel zu einer hervorragenden Wahl für einen gelungenen Urlaub.
Ein wunderbarer Aufenthalt zum Jubiläum mit der Familie
6 / 6
ich kam mit meiner Familie an, um mich auszuruhen und das Jubiläum auf Empfehlung unserer Lieben zu feiern, fuhren mit einer großen Firma nach noah Belek selectum. das Hotel ist wunderbar, es gibt eine köstliche Auswahl an Speisen, ein wunderbarer Service.das Personal ist sehr freundlich und reagiert auf alle Anfragen sehr freundlich. Marina hilft besonders bei der Lösung von Fragen, es ist sehr angenehm. heute habe ich ein Jubiläum,wir haben ein Fischrestaurant gebucht, wir hoffen auf einen tollen Abend.
Wir haben uns am ersten Tag im Hotel rundum wohlgefühlt und einen rundum komfortablen Aufenthalt genossen. Sowohl die Villen als auch die Zimmer sind optisch beeindruckend und ästhetisch ansprechend, und die Lage des Hotels mit Blick auf den Strand macht es zu einem wirklich begehrenswerten Ort.Beim probleme sind sie sofort da.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ich würde das Hotel nie wieder buchen
1 / 6
Das Hotel war sehr unhygienisch, sehr stark verschmutzt und hat einen sehr schlechten Service. Die Toiletten auf dem Gelände waren so verdreckt, dass man nicht draufgehen konnte.
Hotel war gut. Essen und Getränke haben sehr gut geschmeckt. Animationsteam auch gut. Service super. Gästebetreuung super nett und wünsche stets erfüllt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel in der Direkten Strandlage, Service könnte verbessert werden
4 / 6
Das Hotel an sich hat Potenzial durch seine Größe und direkten Strandlage, aber es muss sich beim Service deutlich verbessern.
Zb wir wurden beim Frühstück nicht einmal gefragt, ob wir was trinken wollen
Wir mussten unseren Besteck selber holen
Wir machen zusammen mit Freunden Urlaub. Das Hotel wurde gerade erst eröffnet. Die Zimmer in den Villen sind sehr gemütlich. Es gibt noch nicht viele Gäste im Hotel, aber gut, dass wir hier mit Freunden sind – uns ist nicht langweilig. Der Service ist im Moment sehr schnell.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Familie, lautes Hotel
2,3 / 6
Wir haben im Haupthaus geschlafen, Pool- Strandseite. Türen und Wände sehr hellhörig, man konnte jede Person die durch den Flur ging hören, man konnte die Personen in den Zimmern neben an Sprechen hören.
Dann kam noch hinzu das jeden Abend bis in die Nacht laute Musik auf der Wiese vor dem Strand gespielt wurde, die man laut im zimmer hört. Also bis 00:00 Uhr oder sogar bis fast 01:00 Uhr. Dann kam noch hinzu das Tagsüber am Pool auch noch laute Musik gespielt wurde, es kam einem so vor als ob man dauerbeschallt…