Es War einfach sehr - sehr schön, es hat uns übertroffen, da manche Bewertung negativ rüber kommen - es ist nicht so.
Sicherlich das Hotel ist etwas Älter, abe ralles sauber und Ordentlich, man kann nicht merkern und as Essen ist Top , für alle was dabei -
eine Super Angebot. Weiter so - wir haben uns Wohlgefühlt.
Wenn mann nicht so auf Hygiene achtet
Dann jist es gut zimmer werden zwar jeden Tag geputzt aber die haben auch personal mangel und das merkt mann überall
Wir kommen aufjedenfall nicht nochmal, essen immer nur lau warm, Zimmer wurden nicht Mal gefegt nur betten wurden gemacht, leider viel zu wenig Animation. Getränke waren OK aber die gläser waren immer am kleben das man nur mit dem Strohhalm trinken wollte. Ein Herr der die Koffer hochbringt ist sehr penetrant und wartet bis es was bekommt. Das Hotel ist aufjedenfall Renovierungs bedürftig. Die Einfahrt ist nichts für Leute die schlecht zu Fuß sind. WLAN ist nur in der Lobby umsonst ansonsten je Tag 3€.
Ich war mit meiner Frau 3 Wochen in der Zeit vom 27.September bis 17.oktober in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel ,was meines Erachtens höchstens 2 Sterne hat. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ,sprich sanitäre,Zimmer,Gastronomi,Strand und poolbereich waren unter aller Sau! Die Unfreundlichkeit,bis auf ein paar Kellner,ließen zu wünschen übrig. An der Rezeption,ungeschultes und nicht in der Lage zu Rechen und nicht deutsch zu sprechen. Meine Frau hatte sich durch das Essen eine darminfektion auch noch eingehandelt.…
Von Anfang bis Ende: nur schlecht. Essen so la-la. Zimmer genau so mies. Hotel steht weit weg vom Strand, Transfer zum Strand sehr unzuverlässig, besonders um die Mittagszeit. Personal sehr jung und unerfahren. Der Chef vom Spa Bereich sehr frech. Einmal und nie wieder.
Ich möchte gerne das Personal dieses Hotels in den Vordergrund heben. Es ist unfassbar wie nett Menschen sein können… So zuvorkommend. Sowas hab ich noch nie nie erlebt immer gute Laune immer respektvoll. Besonders Rezan, Hüseyin und
Bugra sorgen immer für gute Laune und machen einfach einen unfassbar guten Job. Da könnten sich andere Hotels wirklich eine gute Scheibe von abschneiden. Sehr sehr tolle jungs ❤️
Das Hotel ist perfekt, Essen super, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Das Animationsteam ist einfach super, machen Stimmung und kümmern sich auch um die Gäste.
Grosses Lob an Volkan.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Keine 5 Sterne aber preis Leistung okay
4 / 6
Im Großen und Ganzen denke ich, dass dieses Hotel mittlerweile keine 5 Sterne mehr verdient hat. Dennoch empfinde ich das Preis Leistungsverhältnis für angemessen.
Das Hotelzimmer war sehr alt. Das Bad wurde nicht richtig sauber gemacht und wenn man Pech hatte gab es keine Handtücher oder Toilettenpapier. Das Essen hat immer gleich geschmeckt, nicht gewürzt und es gab nichts echt türkisches.