Fazit: Es war ein echter Traumurlaub! Wir danken allen ganz herzlich, die uns diesen Urlaub so unvergesslich schön gestaltet haben. Das "Side Star Elegance" hat uns nicht zum letzten Mal gesehen.
Sauber, freundliche und hilfsbereite Angestellte und ganz angenehme Atmosphäre. Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt. Zeynep und Merve vom Mini Club haben dafür gesorgt das unsere Kinder einen tollen Aufenthalt hatten.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Der Aufenthalt war wie immer sehr schön - aiuch wenn die Preise gestiegen sind
5 / 6
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Side Star Elegance. Es ist eines der altesten Spitzenhotels in Side. Viele deutsche Stammgäste trifft man da jedes Jahr vor Weihnachten zum erholen und ausspannen. Im Side Star Elegance fühlt man sich wohl, weil man sich kennt und das gute freundliche Personal immer hilfsbereit ist. Man hat in diesem Hotel viele Annehmlichkeiten und Services. Leider sind die Preise die letzten Jahre hier drastisch gestiegen und die Urlauberzahl war noch nie so schlecht wie in diesem Jahr
Es…
Wir kennen dieses Hotel bereits von mehrfachen Besuchen. Saubere Außenanlage, aufmerksames Personal, schmackhaftes Essen (im Januar der Gästeanzahl etwas abgespeckt), schönes und sauberes Zimmer.