Schöne Anlage, aber abends tote Hose. Essen schlecht bis kaum beschriftet. Viel Potenzial aber noch Luft nach oben, Spa ( Maniküre/Pediküre) sehr (!) schlecht
Für jedes Alter geeignet mit einer freundlichen Atmosphäre.
6 / 6
alles sehr schön gestaltet die animation und die kellner sind sehr freundlich und nicht aufdringlich lassen sich viel einfallen und ist für jedes alter gedacht
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. da ich selber als Gästebetreuung arbeite, sehe ich sicher viele Dinge mit anderen Augen, kann aber dementsprechend auch vieles beurteilen.
Fangen wir an mit dem Check in , dieser ging zügig und wir konnten erst Mal zum Frühstück. Die Zimmer waren erst am Nachmittag bezugsfertig, was aber auch selbstverständlich war und für uns kein Problem darstellte.
Kommen wir zum 1. Minuspunkt: Beim Frühstück gab es Recht wenig Auswahl, was im Prinzip nicht schlimm wäre, wenn die…