Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Bester Urlaub -absolut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Club Urlaub unter Freunden mit großem Sport und Unterhaltungsprogramm sowie einer hervorragenden Küche. Der Club liegt an einem ruhigen Strandabschnitt am Atlantik; der Strand ist in 2-3 Minuten direkt vom Club zu erreichen. Das Hotel bietet nahezu Alles. Von Sport bis zu Kultur, von Gastronomie bis zu schönen Ausflugszielen; für mich kann es keinen schöneren Cluburlaub geben. Das Animationsteam unter Leitung von Anna ist wahnsinnig freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem topmodernen Zustand. Klimaanlage, großer Fernseher, sehr große Dusche und Terasse und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist einmalig und auf absolutem Luxus - Niveau. Es werden sämtliche Gerichte frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet . So gibt es verschiedenste internationale Gerichte (Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Französische, Deutsche Küche): Spezialitäten aus der Region (Immer Fleischgerichte (z.B. beste Steaks) oder Fischgerichte (aus dem Atlantik frisch gefangen), Meeresfrüchte, vegetarische Gerichte, viele Suppen, Salate, oder Steaks, duzende Salate, Beilagen, Pasta, viel gesundes Gemüse etc. Es gibt jeden Tag wechselnde "Themen", aber so viele Stationen, dass man niemals das volle kulinarische ausschöpfen kann, da es so vielfältig ist. Auch die Desserts und Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig. Die Zimmer sind bestens gereinigt. Die Informationen bei Anreise sind sehr gut. Insbesondere das Corona Konzept ist absolut vorbildlich und besser, als in vielen deutschen Betrieben. Es finden sich überall (wirklich überall!!) kontaktlose Desinfektionsmittelspender. Die Essensausgaben sind mit Plexiglasscheiben abgetrennt; sodass nur vom Küchenteam die Speisen ausgeteilt werden. Es herrscht strikte Maskenpflicht, die auch von allen bestens eingehalten wurde. Besonders erwähnen möchte ich auch Teresa, Leiterin Social Media, welche mir nahezu jede Frage rund um Land, Kultur und örtliche Besonderheiten (Fische im Atlantik) erklären konnte und auch Teamleiterin Anna, welche immer für gute Laune und gute Gespräche, als wir alle abends bei einem Drink saßen, gesorgt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom internationalen Flughafen Jerez de la Frontera entfernt. Flugzeit 2,5 h von München


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot kann besser nicht sein. Es wird nahezu jede Sportart geboten: Golf (viele Golfplätze in der Nähe), Tennis (ganz viele Plätze), Bogenschießen, Fußball, Radfahren, Fitness und Gymnastik (um nur einige wenige zu nennen. Das Animationsteam unter Leitung von Anna sorgt auch dafür, dass in den Abendstunden beste Unterhaltung herrscht. So wird in eigens einstudierten Musicalaufführungen und Unterhaltsungsshows sowohl den Kleinen, als auch den Großen einiges geboten. Besonders beeindruckt hat mich, dass alles Live gespielt bzw. gesungen wird. Aufführungen von Live Bands (4 Mann mit Schlagzeug sowie Sänger) einer eigens aus Deutschland eingeflogenen Band waren absolute Highlights. Die Sundowner Partys direkt am Strand (die Cocktails sind ein absolutes Muss), welche vom Animationsteam von Anna organisiert werden, sind der absolute Hammer und in dieser Form wo anders nicht zu finden.) Auch der Schwarz - Weiß Galaabend, zu dem die Gäste vom Hotelchef Gunther (der sich für jeden Gast persönlich Zeit nimmt und durch seine spannenden Anekdoten) und dem ganzen Team persönlich begrüßt werden war sehr schön. Der Tennisunterricht von George war total super (er ist Profi). Auch die Fitnesstrainings von Lotti fand ich sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, vielen Dank für Deine lieben Worte und die tolle Überschrift. Dein Feedback zum Urlaub während der Corona Zeiten freut uns sehr. Ganz besonders natürlich, dass Du schreibst, die Umsetzung des Hygienekonzepts sei so gut gewesen. Es freut uns, dass Du Dich sicher und gut versorgt gefühlt hast. Das Lob an George vom Tennis, Lotti vom Sport, die Küchenmannschaft mit dem leckeren Essen, und natürlich an Teammanagerin Anna, geben wir gerne weiter. Wir beantworten gerne alle anfallenden Fragen. Die Abende in gemütlicher Runde haben dem gesamten Team Spaß gemacht. Es freut uns auch, dass es Dir so gut geschmeckt hat und Du an dem breit gefächertem Angebot des Clubs teilgenommen hast. Wir hoffen, dass Du noch lange an diesen schönen Urlaub zurück denken wirst und freuen uns schon darauf, Dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Dein Social Media Team Aldiana Club Andalusien