Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schlechte Erfahrung. Aldiana Club ist wie Ballermann wegen Firmen Gruppen
1,6 / 6

Allgemein

Solar Firma macht Aldiana Club zum Ballermann - grausame Szenen da wohl Aldiana das Geld von großen Gruppen wichtiger ist als die Stammgäste. Alles dabei: besoffene, groelende, unangemessene Gruppen aus einem Firmenausflug (4 mal bis zu 100+ Gruppen) da hat die Zentrale von Aldiana wohl das Geld 💰 blinken sehen… ** Danke für deine Antwort Michael. Leider waren es mehr als ein paar der Firmengäste… aber ich möchte klar stellen das das Team vor Ort alles getan hat um die Auswirkungen zu minimieren. Das Team ist spitze und zum Glück stabil seit vielen Jahren - da fühlt man sich super aufgenommen und betreut. Wir kenne viel seit ca 15 Jahren. Also lasse ich wie du nichts auf das Team vor Ort kommen. Die Kritik habe ich auch an die Aldiana Zentrale gerichtet, hoffe sie senden euch nicht nochmal solche Firmengruppen und der Club ist das nächste mal wieder „der Alte“. Sonst befürchte ich sind die Stammgäste bald weniger.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Solar Firma macht Aldiana Club zum Ballermann


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Emphatic


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter „Urlauber“, wenn Sie eine Bewertung auf diesem Portal veröffentlichen, betrifft diese die Leistungen unseres Aldiana Club Andalusien Teams, und somit die von mehr als 200 fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ein einziges Ziel haben, nämlich unseren Gästen seit 25 Jahren einen unvergesslichen Aldiana Club Andalusien Urlaub zu bieten, wie Sie als sich selbst erklärender Stammgast wissen, daher auch immer wieder zu uns kommen. Dass dieses Jahr Ihr Urlaub vielleicht aufgrund einer sich daneben benehmenden Gruppe auch unvergesslich ist, kann ich nachvollziehen, und bedaure dies sehr, da auch für uns als Team die Situation mehr als unangenehm war. Allerdings handelte es sich nicht um die gesamte Incentive Gruppe, sondern um eine Gruppe von ca. 10-15 Teilnehmern. Ich selbst distanziere mich öffentlich von dieser Art von Gästen, da ich mit meinem Team ständig daran arbeite unsere Qualität und unser Niveau hoch zu halten, was uns die vielen Stammgäste wie Sie selbst, und nicht zuletzt unsere vielen Auszeichnungen der letzten Jahre bestätigen. Dieser negative Kern der Gruppe brachte durch das rücksichtlose Benehmen die von uns erarbeitete Reputation in Gefahr, sodass ich sowohl mit den Verantwortlichen vor Ort, der Geschäftsleitung des Unternehmens, sowie mit der des Aldiana Reiseveranstalters ständig in Verbindung stand. Hätten diese Gäste nicht eingelenkt, hätte ich auch nicht davor abgeschreckt mein Hausrecht zu gebrauchen und sie aus dem Club zu verweisen – dies teilte ich auch entsprechend mit. Dieses negative Verhalten dieses Teils der Gruppe war auch eine absolut einmalige Ausnahme, die sich nicht wiederholen darf. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um in Gesprächen mit dem Reiseveranstalter Aldiana die Situation zu analysieren und entsprechende Maßnahmen und Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Wenn man nämlich die Schuldfrage diese Situation bei uns vor Ort betreffend stellen würde, so läge die einzig und allein beim Reiseveranstalter Aldiana, der die Verantwortung für bei uns gebuchten Gruppen trägt, und keinesfalls bei uns im Aldiana Club Andalusien. Da „Urlaub unter Freunden“ auch eine gewisse Gegenseitigkeit erwarten darf, hätte ich mir also erwartet, dass Sie im Sinne einer Fairness meinem Team gegenüber Ihre diesbezügliche Reklamation entweder über uns, oder direkt beim Reiseveranstalter deponiert hätten, und nicht öffentlich auf der Plattform eines sozialen Mediums, das einzig und allein die Clubleistungen vor Ort abfragt. Mit dieser treffen Sie allerdings ausschließlich mein Team vor Ort. Ich bin überzeugt, dass sich ein derartig negatives Ereignis in Zukunft nicht wiederholen wird. Gunther Michael Tax General Manager Aldiana Club Andalusien