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Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt an Wochenenden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ist das ein sehr gutes Hotel! Aber leider trügt der Schein etwas mit der Auswahl der Gäste. An den Wochenenden sind dort leider Spanier vertreten die sich sich nicht benehmen können. Der Barpool sitzt voll mit lauter Musik Essen und Getränke wird komplett stehen gelassen ohne diese zu verzehren. Des Weiteren geht es beim Mittag oder Abendessen so weiter. Es sind aber nur die Wochenenden wenn man den Rest der Woche da ist ist es absolut Top. Da wir das dritte Mal da waren und das kennen sind wir an den Wochenenden an den Strand. Essen ist mittlerweile auch nicht mehr so gut. Viele Sachen gibt es jeden Tag. Ansonsten einen RIESEN Dank an unseren Reiseleiter der uns verstanden und auch die ganze Sache aufgenommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sind eher etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 min vom Flughafen. Ausflüge sind massig vorhanden und auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnesbereich kann ich empfehlen der ist gegenüber und absolut faire Preis Leistung für das Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten und für Ihre Aufenthalte an der Costa de la Luz bereits zum 3. Mal das Hotel Riu Chiclana gewählt haben. Während wir uns freuen, dass Ihnen unsere Lage, der Service sowie der Wellnessbereich zu Ihrer Zufriedenheit waren, bedauern wir dass Ihr Aufenthalt offensichtlich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste getrübt wurde. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Desweiteren tut es uns leid zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht vollkommen von unserer kulinarischen Vielfalt überzeugen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen die entsprechenden Stelle im Hause weiterleiten. In der Hoffnung, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um bei nächsten Mal einen unserem Anspruch entsprechenden, positiven Eindruck zu hinterlassen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager