Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel das man weiterempfehlen kann.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und können es bis auf paar Kleinigkeiten was das ganze noch perfekt machen wūrde weiterempfehlen. Wir hatten vorher schon sehr viele Bewertungen gelesen und wir hatten schon überlegt was wir machen wenn die so mega lauten Spanier kommen wie es ja in vielen Bewertungen steht.....am Freitag sind viele angereist und natürlich war es voller und etwas lauter was wir aber überhaupt nicht als störend empfunden haben die kommen am Wochenende mit den Kindern oder auch ohne und fahren Sonntag wieder heim. In der Nacht war es genauso ruhig wie jeden Tag. Beim essen hatten wir immer unseren Tisch wir saßen draußen und drauf geachtet das wir zu den Zeiten 8/13/19 da waren um die Zeit ist nix los und man kann gemūtlich essen. Später war mehr los und drinnen bekommt man am Wochenende mit Wartezeit einen Platz. Die Poolanlagen sind alle mit Salzwasser und sauber finden wir sehr gut. Bei den Kinderpool für die ganz kleinen ist die Rutsche schon sehr abgenutzt vielleicht kann man da ja mal was machen. Das Piratenschiff ist für Kinder ab 0-14, unsere 1jåhrige Tochter habe ich hoch gebracht damit sie mit unseren 4jåhrigen runter rutschen kann dies wurde mir verboten ich durfte es also nicht betreten...(ich wollte ja nicht rutschen) aber mein Kind ūbergeben so das der Bademeister sie dann zu unseren Sohn zum rutschen gebracht hat war erlaubt. Der Spielplatz ist etwas versteckt was uns gefehlt hatte ist eine Schaukel fūr die ganz kleinen. Im Riuland wäre auch eine Toilette vorteilhaft gerade bei Kindern muss es oft sehr schnell gehen. Die Anlage ist sehr weitläufig man kann überall mit den Kinderwagen spazieren zum Strand ganz runter hatten wir jeden Tag den Kinderwagen die 78 Stufen rauf und runter getragen wäre schön wenn es da eine Lösung gebe...ich denke auch an die Rollstuhlfahrer. Sicher fragen sich viele warum wir den Wagen überhaupt mit zum Strand nehmen... weil es zuweit wäre Sie die ganze Zeit zu tragen da sie noch nicht laufen kann, Schatten hat und im Wagen geschlafen hat und ich wüsste nicht wo ich den Wagen abstellen sollte. Der Strand ist wunderschön. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig die Betten bequem. Man bekommt einen Rausfallschutz sowie Babybett für Kinder. Es sind Mülleimer vorhanden ohne Plastik sehr umweltbewusst unbedingt Windbeutel mitnehmen sonst hat man den Geruch überall :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nudeln Pizza und Pommes gibt es immer der Rest war abwechslungsreich. Für Babys gibt es immer was...mūsli oder Gemūse mit Fleisch pūriert. Man kann auch selber was zusammen stellen es denen bringen zum pūrieren eine super Sache.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit den Service waren wir zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es werden sehr viele interessante Ausflüge angeboten.Wir haben keine Ausflūge gemacht.Transfer vom Flughafen ca.1Std da vorher Gäste in anderen Hotels abgeliefert werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war gut, abends die Show für die Kinder ganz nett mit der Schildkröte. Am Wochenende gab es eine Schaumparty war ganz lustig. Es gab einen Fitnessraum den haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7