Alle Bewertungen anzeigen
Maxi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
In Zukunft ein Hotel für Erwachsene,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitarbeiter der Rezeption sehr gefällig. Umbau der Hotelanlage gut, Hotel hat uns vor dem Umbau besser gefallen. Anlage für Familien sehr gut, für allein Reisende Ehepaare nicht geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in ruhiger Hotelanlage, Betten i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig, wenig Abwechslung im Angebot was eigentlich für die spanisch-andalusische Küche typisch ist. Speisesaal am Wochenende extrem laut und unruhig. Bei manchen Gästen kann man kaum glauben, dass sie als Kinder einmal ein Erziehung genossen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Wege zum Meer, langer und breiter Sandstrand Hoteltransfer vom Flughafen zu lange, ca >1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maxi, schön, dass Sie nach mehreren Jahren erneut unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, unser aufmerksamer Service sowie Ihr Zimmer gefallen haben. Was uns allerdings sehr leid tut ist zu hören, dass Ihnen unser hochwertiges Speiseangebot nicht zugesagt hat und dass Ihnen unser Hotel vor dem Umbau besser gefallen hat. Wir bedauern ausserdem, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, intern besprechen und bearbeiten. Dank solcher Rückmeldungen können wir unseren Service bis ins kleinste Detail zum Wohl aller Gäste verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Möglichkeit geben Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager