Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Kakerlaken im Zimmer (!!!)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön und modern renoviert, gutes Essen, aber wenig Abwechslung. Animation/Entertainment ausgezeichnet, aber unaufdringlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haus 25, Familie mit 6 Personen/2 Zimmer: Bau, Lage, Ausstattung sehr schön… ABER (!) In beiden Zimmern, im Abstand von 1 Woche Kakerlaken, ca. 7-8 cm groß! Kinder wurden nachts schreiend wach. Rezeption war sehr entspannt, keinesfalls überrascht, Problem anscheinend üblich. Nachts mussten wir, mit Kleinkind (!) auf Zimmerwechsel bestehen. Es gab keinerlei (!!!) Entschädigung o.ä.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen, so dass es uns sehr leid tut, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Andererseits freut es uns sehr, dass Sie unseren renovierte Anlage sowie das Unterhaltungsprogramm mochten und wir Sie mit unserer Gastronomieauswahl überzeugen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager