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Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel, was uns ein bisschen gestört hat, die einheimischen Gäste benehmen sich extrem chaotisch. Sie holen sich Essen und Getränke , als ob es gleich nichts mehr gibt und lassen anschl5mehr als die Hälfte stehen, auch an den Liegen. Auf einen Teller werden z. B. 10 Hamburger aufgewärmt, aber kaum gegessen. Die Einzigen, die das gefreut hat, waren die Möwen. Uns haben die Angestellten leid getan, diese waren bis abends um 22 Uhr noch beim aufräumen am Pool, weil das zwischendurch einfach nicht möglich war. Uns stören die einheimischen sonst wirklich nicht, wir sind schließlich in Spanien, aber diese Gruppen waren diesmal extrem unangenehm. Das finden wir sehr schade für dieses tolle Hotel. Vielleicht sollte man bei der Auswahl der Gäste wieder etwas umdenken, sonst ist das Hotel sehr schnell wieder renovierungsbedürftig und das wäre unnötig Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr schön, die Angestellten sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicky, vielen Dank für Ihre Rückkehr sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ein Feedback zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere gute Küche sowie die sauberen und modernen Zimmer loben. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es ist wirklich traurig manchmal Gäste mit unangemessenen Verhalten im Resort zu haben. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager