Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Familienhotel. Saubere Zimmer. Gutes Essen. Es gab immer ausreichend Liegen mit Schirm am Pool. Egal zu welcher Uhrzeit man kam. Die Zimmer sind schon recht hellhörig, macht man jedoch die Zwischentür zu, ist es in Ordnung. Bei einem Hotel dieser Größe ist es logisch, dass eine gewisse Lautstärke im Speisesaal vorhanden ist. Mit sowas muss man rechnen, vor allem in der Hauptsaison. Der Kinderpool ist echt ein Traum. Unseren Mädels hat dieser echt super gefallen. Genau die richtige Tiefe, dass die Kinder sich auch mal ohne Schwimmhilfen bewegen konnten. Was ich als einzigen Kritikpunkt habe, sind die Spanier, die am Wochenende anreisen. Die haben echt absolut kein Benehmen. Beim Essen eine absolute Katastrophe...die Teller werden so dermaßen voll geladen als ob es kein Morgen gäbe. Diese gehen dann aber meistens zu 3/4 wieder zurück. Kleinkinder die anfangen selbstständig zu essen haben nicht so eine Streuung mit dem Essen. Und unterhalten wird sich, als ob man alleine im Speisesaal sitzt. Ganz schrecklich. Letztendlich kann das Hotel nichts für seine Gäste, wobei ich denke, dass man einfach einigen Gästen ein bisschen Einhalt gebieten muss. Auch z. B. am Pool werden die Kinder mit Absicht ins Wasser pieseln gelassen. Und wenn man dann was dazu sagt, bekommt man noch nicht mal eine Antwort. Und der Bademeister schaut munter zu. Trotz allem hatten wir eine schöne Woche im Riu Chiclana und kamen erholt wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, wobei wir beim nächsten mal doch wieder ein Familienzimmer buchen werden. Wir hatten die ganze Woche einen "Mitbewohner". Die Putzfrau hat ihn wohl nicht realisiert. Aber unsere Kinder mochten "ihre" Spinne. Diese zählt für uns jedoch jetzt nicht als "dreckig". Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war Riu-typisch. Es war für jeden was dabei. Wer da nichts gefunden hat, ist selber Schuld.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames Personal. Manchmal ein bisschen "zu schnell" beim Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super schöner Sandstrand, den man über einen langen Holzsteg schnell erreichen konnte. Wir waren einmal mit den Kindern mit dem Bus nach Chiclana. War jedoch für unsere Kinder jetzt nix.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Angebote der TUI angenommen, da uns diese einfach zu überteuert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina , als erstes danken wir Ihnen für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unser Hotel Riu Chiclana vertraut haben. Es ist schön zu wissen, dass unser alltägliches Streben damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, von Ihnen belohnt wurde! Auf der anderen Seite, fanden wir es sehr schade zu lesen, dass Ihr positiver Gesamteindruck durch das Verhalten einiger lokalen Gäste getrübt wurde und Sie das Hotel am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie Sie schreiben, ist es bei der Größe unseres Hotels leider nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unsere Bademeister zu lesen, denn alle unsere Hotels erfüllen strikt die internationalen hygienischen Normen. Das darf natürlich nicht passieren! Bitte entschuldigen Sie die erwähnten Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir der Sache umgehend nachgehen werden. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen Mit allerbesten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager