Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wer den Trubel aushält + gut Essen will - OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Hauptsaison viel zu voll. Darunter leidet die Sauberkeit. Zimmer sehr hellhörig. Essen allerding sehr gut. Getränke eher minderwertig; vor allem das Bier. Personal überall sehr freundlich. Nur für nervenstarke Eltern mit mind. einem Kind zwischen 1 und 12 Jahren geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig. Keine Nacht durchgeschlafen .... nur mit Ohropacks. Zimmer renoviert aber leider nicht sehr sauber. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles da ! Alles lecker! Keine Beanstandungen! !!!!


    Service
  • Gut
  • Immer alles da. Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand in 5 Gehminuten erreichbar. Sehr schöner Strand! Keine Hotelliegen. Öffentlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge Action. Für jeden wird was angeboten. Haben wir alledings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel Riu Chiclana mit uns zu teilen. Wir schätzen sehr Ihr Lob über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie in einer Nacht dennoch einen erhöhten Geräuschpegel wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm und wir möchten uns aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen, da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind. Gleichzeitig danken wir für den Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung, hier werden wir ein gezieltes Gespräch mit der Hausdame und dem zuständigen Reinigungspersonal führen. Bitte entschuldigen Sie die Nachlässigkeiten. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie in einem unserer Hotels von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Chiclana Online Reputation Manager